• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder ein Fehler bei Paramount

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Schaut euch das an!!!!

Also ich meine für die Cole Fans ist es doch schon fast ein Verbrechen!!!!
Die DVD der 5.ten Staffel hat einen Schreibfehler im Menü.


Klick


Was sagt ihr dazu?

Jetzt sind die DVD's schon so teuer und dann das!
 
Werbung:
*sowas von abrofl*

Happy Birthday, Cola! *tränen in den augen hab* Das ist ja vielleicht mal der Hammer.
Abgesehen davon, dass der Schreibfehler wirklich lustig ist, finde ich, dass sowas nicht vorkommen sollte.

Aber es kann ja mal passieren. Falls sowas allerdings bei Paramount vorkommt, fände ich das schon doof. Man sollte mal überlegen, warum das passiert.
 
Naja, Menschen machen fehler. Eigentlich hätte der ja auffallen müssen aber,... naja.
Und auserdem ist der bei der Deutschen übersetzung passiert.


und wer weis ,....vieleicht meinen die wirklich colA *laaaach*
 
Phantasia schrieb:
Naja, Menschen machen fehler. Eigentlich hätte der ja auffallen müssen aber,... naja.
Und auserdem ist der bei der Deutschen übersetzung passiert.


und wer weis ,....vieleicht meinen die wirklich colA *laaaach*


Ich glaube sowieso dass sie alles mit Absicht machen!! Denn ich habe jetzt auch noch gelesen dass es auch noch Fehler in der Groß/Kleinschreibung gibt bei den DVD's.
 
Naja,.. eigentlich kann ja Paramount ja nichts dafür...
Schließlich ist der Fehler bei der Übesetzung ins deutsche passiert. Und niht im Engl.Original
 
also bei so großen firmen sollte sowas nicht passieren, denn die haben bestimmt viele mitarbeiter (Rechtschreibprogramme) die nochmal auf die rechtschreibung usw. gucken ob alles stimmt da sollte ein solcher fehler schon auffallen!!!
 
ja könnt ja sein dass so ein rechtschreibprogramm da war
und das programm kannte den namen cole natürlich nich und
hat als vorschlag cola gemacht...irgendein trottel ohne ahnung
hat das dann so aktzeptiert....wär ne witzige geschichte :D
 
Werbung:
Zurück
Oben