• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso "Chris" ?

C

Cris

Guest
Ich frage mich, wieso Chris "Chris" heißt.
Wird das in den folgenden Episoden genauer erklärt?
Bis jetzt ist der Name (auch wenn es ein sehr schöner Name is' ;) ) bedeutungslos (werde ja selber so genannt). Im Gegensatz zu Whyatts Namen welcher woller Bedeutung ist.

Das Thema hab ich noch nicht gefunden.
 
Werbung:
mmh... hab ich mir eigentlich noch nicht viele gedanken
darüber gemacht. aber jetzt wo dus sagens interessiert
es mich eigentlich auch. ^^
also ich weiß es nict. vll einfach nur so ?!
oda weil ein verwandter so heißt, z.b. so wie bei Piper,
Phoebe und Prue ? die hatten ja vorfahren die genau so
gehießen haben. :D

lg Pa
 
Naja, is' ja ein bisschen fies. Stell mal vor dein(e) Bruder/Schwester hat einen Namen wo du einfach nur denkst "wow". Und du hast selbst nur einen Namen mit drei oder vier Buchstaben.
 
Entweder war schon in der Vergangenheit wer mit diesem Namen oder sie haben es so gemacht wie alle anderen Normalen Eltern einfach eine ausgesucht.
 
Piper hatte ja in der letzten Folge gesagt, ihr Kind werde Chris heißen, sie wisse nur nicht, wieso. Daher denke ich dass vielleicht noch ein Ereignis kommen wird, dass darauf hindeutet. Möglich ists...
 
Ich denke wenn Chris einen "bedeutungsvolleren" Namen bekommen hätte, wäre man schon am Anfang der Staffel darauf gekommen, das es Piper's Sohn ist.

(Ich dachte ja am Anfang es wäre Wyatt wenn er älter ist und hätte einen anderen, "einfachereren" Namen angenommen, damit seine Eltern nicht gleich merken, das er es ist)
 
In einem anderen Forum hab ich mal gelesn das Leo´s Großvater Christopher hieß ;) Also vlt. ist er nach dem benannt
 
Hopeless:
Ja, das habe ich auch einmal irgendwo gelesen.
Ich denke, das wäre auch zimlich logisch!
 
Hat er nicht auch einen Doppelnamen?
Also er heißt ja Chris Perry, ich weiß nur nicht ob Perry sein Nachname ist, was ich nicht glaube, weil Piper heißt ja Halliwell-Wyatt.
Vielleicht wird ja am Ende der Staffel aufgelöst, warum er so heißt...:D

EDIT:
Ich habe eine Seite gefunden da steht: (nur ein Teil)

Full Name: Chris Perry (when first introduced) Christopher Halliwell (born)

Name Origination: Also not a traditional "P" Name, His name "Chris Perry" is unknown becuase as far as we know the "Perry" could be someone he stayed with or whatever, but his first name "Christopher" is after Leo's Father
 
Ja, eben, Chris hat ja den Namen perry nur angenommen, um sich unter die Mächtigen Drei zu mische, ohne aufzufallen. Richtig heisst er schon Halliwell, denke ich mal!?!

So etwas ähnliches vom Grossvater von Leo habe ich auch gelesen.
 
Es muss ja nun schließlich nicht jeder Name in Charmed seinen Ursprung haben, denke ich mal. Also Christ heißt nun einmal Chris und das wird nicht sehr viel Ursprung haben.
 
Piper08 schrieb:
Es muss ja nun schließlich nicht jeder Name in Charmed seinen Ursprung haben, denke ich mal. Also Christ heißt nun einmal Chris und das wird nicht sehr viel Ursprung haben.
Nein. Bei den Halliwells haben die Namen immer eine "gewisse Bedeutung". Und Chris heisst eigentlich Christopher Halliwell, benannt nach Leos Vater. Und er nannte sich nur Perry, damit die Schwestern nicht misstrauisch werden.
 
im film wurde gesagt das chris piper nicht sagen möchte warum er so heißt. Warscheindlich kommt noch irgendwas das chris den namen gibt
 
Werbung:
Ich nehme an, dass er wirklich nach seinem Großvater genannt wurde, aber jedoch wusste Piper nichtmal, dass Chris exestiert...bzw. ihr Kind ist.

Da sie Chris schon vor seiner Geburt kannte, kann sie ihm schlecht einen anderen Namen geben....
 
Zurück
Oben