• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace - Wer Will sagt muss auch Grace sagen!

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
ForumBanner.jpg


Es geht hier um die Serie Will & Grace. Die 4 Hauptcharaktere erleben durch witzige Zufälle fantastische Geschichten.

Wer hier mitmachen will, sollte wissen, wie die Charaktere so sind.

Also hier die Leutz, die man spielen kann.

Will (schwul): Andra
Grace: MightyMelinda
Jack (schwul): Neo
Karen: Feana
Rosario (Haushälterin von Karen):
Elliot (sohn von Jack): P!nk

----- die Freunde: --------

Ellen und Rob

Larry und Joe


----- andere Charatere: -------

Martin (schwul): taraia
Susanne (alte Klassenkameradin von Grace):
Mr/Mrs Smith (Kunde bei Grace Adler Design):

wer noch Lust hat, kann noch weitere Charaktere vorstellen.

----die Geschichte-----

Will und Grace leben zusammen in ihrer Wohnung und haben mal wieder einer ihrer Videoabende. Doch da sie sich nicht auf einen gemeinsamen Film einigen können komtm es zum Streit und Grace flüchtet.
Will hat schuldgefühle und will sich entschudligen, doch trift dann den süßen Martin. Grace hat aber diesen auch schon kennen gelernt und möchte diesen scheuen Typ verführen.
Da beide nciht über ihre geheimnisvolle Affären sprechen (der Streit ist immer noch im Weg) muss dies ja zu Problemen kommen.

Karen und Jack hingegen versuchen beide wieder zusammen zu führen und wenden verschiedene Möglichkeiten an. Doch da sie mit viel witz und Comic an diese ginge gehen muss dies wohl schief gehen....

Wer mit machen will, soll sich einfach melden!


(Wir beginnen bei dem Streit.)
 
Werbung:
::Jack kommt lachend herein und blickt zu den beiden. Er hebt die Hände und deutet einen Kuss an::

"Hi, ihr Freaks. Man hört euer Geschrei bis in die Abside Street. Nicht dass ich dort gewesen wäre, aber die Jungs regen sich schon auf."

:.Er geht weiter bis zum Kühlschrank und durchsucht diesen.::

"Habt ihr eingekauft."
 
::Jack hebt die Hand udn winkt kurz ab::

"Schutzschild!"

::Er holt seine Tasche hervor und lässt einige Sachen darin verschwinden.::

"Naja, streitet ihr nur weiter. Wir feiern eine Party. Und ich 'wir' sage, dann meine ich Karen und mich!"

::Er macht den Kühlschrank wieder zu und lächelt zu den beiden.::

"Schaut doch auch mal rein. Bei Grace Adler Designs."

::dann verschwindet er wieder::
 
::Die Tür zu Grace Adler Desingns wird schwungvoll aufgestoßen und Karen kommt rein. Sie schleppt ein paar Taschen zu ihrem Schreibtisch und setzt sich völlig erschöpft auf einen Stuhl. "Arbeiten kann wirklich anstrengend sein."::
 
::Jack läuft hinterher.::

"Das müssen wir echt nochmal machen. Das durchwühlen der Einkaufstüten von anderen Leuten ist am Interessantesten."

:.jack legt ich auf dne Tisch und blick karen lächelnd an::

"Gib zu, dass du dich gefreut hast, als die Verkäuferin gefuert wurde!"
 
weisst du grace, ich finds echt wieder mal unmöglich, wie du dich aufführst.

:: will steht vom sofa auf, läuft zum kühlschrank, öffnet ihn und schaut hinein ::

hast du wieder meinen joghurt aufgegessen?
:: und knallt den kühlschrank zu::
 
::Karen schaut Jack an und meint dann "Naja Herzchen, sowas kann man ja auch nicht Beruf nennen, im Grunde kann sie froh sein, dass sie den Job los ist." Lachelnd schnappt sich Karen eine Flasche Wodka und schenkt sich ein Glas ein.::
 
::jack geht in den Nebenraum und holt sich ein großes Stück stoff. dann ist kurz stille und jack kommt nackt wieder aus dem Raum heraus, Nur das Stück stoff umhüllt seinen Körper.::

"Karen, jetzt mal ehrlich, wie sehe ich aus?"
 
::Jack blickt sie entgeistert an.::

"Jetzt verschütest du schon deinen Wodka."

:.Er schütelt dne KOpf und robt langsam zu ihr, da man in diesem Stoff nur sehr schelcht gehen kann.::

::plötzlich steht ein Kunde an der Eingangstür und blickt beide Fragend an.::

"Hmm, bin ich hier richtig bei grace Adler Designs?"
 
(wo ist eigentlich grace? ich finds etwas schwierig mit jemandem zu streiten, der nicht da ist)

:: will wirft sich wieder aufs sofa::
sag mal grace, was soll das?

:: will verwirft die hände und rollt die augen::
 
Werbung:
Grace sagt: "Hey! es ist nicht dein joghurt! achja, ich hab mir eine ananas gekauft und sie ist verschwunden . hast du sie gegessen?" wütend geht grace durch den raum, macht den kühlschrank auf und schmeisst ihn zu. "achja, wir schauen heute french kiss. "
 
Zurück
Oben