• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

William und Kate

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
5672109_m3t1w300h230q75v39988_william_kate.jpg


Was haltet ihr von dem britischen Traumpaar und der anstehenden Hochzeit? Interessiert es euch?

Die Vorbereitungen laufen anscheinend auf Hochtouren. Im Radio von meiner Kollegin wird gerade darüber berichtet, dass die Stellprobe etc. in der Kirche schon gemacht wurde und dass in London zwischen dem Buckingham Palast und der Westminster Abbey Kirche alle Kanaldeckel versiegelt werden und Scharfschützen augestellt werden etc. :D

Anscheinend muss es auch nen knallharten Ehevertrag geben, in dem Kate im falle einer Scheidung nicht mal die Kinder bekommen würde.. etc.

Ich finde es zwar auf der einen Seite schon etwas interessant, aber die Medien und die Presse übertreiben total… Es wird im Moment einfach zu viel darüber berichtet…
 
Werbung:
AW: William und Kate

Es wird deswegen soviel darüber berichtet, weil das britische Königshaus eines der größten und wichtigsten auf unserer Welt ist.
Sie sind ein süßes Paar, dennoch denke ich, das auch Kate arge Sorgen und probleme bekommen wird. Leider ergeht es ja vielen so, die ins Königshaus einheiraten, egal bei welcher Monarchie.
Ich wünsche den beiden alles Glück dieser Erde und kate viel Kraft und Kinder;)

Um 11 Uhr morgen früh gehts ja vor den Altar.
 
AW: William und Kate

Morgen gehts schon los??
Deswegen, wird heute so extrem viel darüber berichtet ;)

Aber sind Hochzeiten nicht normal immer Samstags? Morgen wäre ja erst Freitag.. Oder ist das in England anders?
 
AW: William und Kate

Ja, es ist das britische Königshaus. Und dennoch schalte ich jedes Mal um, wenn wieder einmal was darüber gezeigt wird.
Ich kann zwar verstehen, dass die Öffentlichkeit großes Interesse an königlichen Hochzeiten bzw. Hochzeiten von Prominenten hat, aber mir persönlich geht das ganze Getue einfach nur auf die Nerven.
Mag sein, dass viele das anders sehen, die können sich dann ja auch gerne fröhlich und zufrieden die Hochzeit ansehen. Ich bin froh, dass bald alles vorbei ist.
 
AW: William und Kate

Naja die Medien halt wenn mal ein Thema ist schlachten sie es aus bis zum bitteren ende.
Ich persönlich kann nicht verstehen wie man die Hochzeit im TV mitverfolgen kann.. wie langweilig!
Zudem also meine Traumhochzeit wäre es gar nicht, sowas schönes würde ich nicht mit der ganzen Welt teilen wollen xD^^ tja aber das ist halt das los der Königsfamilie.
 
AW: William und Kate

Als richtige Fau interessiert mich am meisten das Brautkleid. Steckt nicht in jedem von uns eine kleine Prinzessin?
RTL überträgt ab neun Uhr live und ich werd mal reinschauen. Schade nur, das ich um halb 11 weg muss. Das wäre dann die spannenste Minute. :(
 
AW: William und Kate

Hab grad im Radio gehört, dass Kate u. William nach der Hochzeit Herzogin u. Herzog von Cambrigde heißen werden…

Also ich fände ja Prinz William u. Prinzessin Kate viel schöner. Hört sich irgendwie schöner u. jünger an =)

Etwas, was ich gar nicht verstehe… Alle reden von der Traumhochzeit des Jahres… Aber was ist wenn etwas schief läuft oder so? Die können doch nicht schon im Vorraus sagen, dass es die Traumhochzeit des Jahres ist. Wer weiß was noch für Hochzeiten kommen etc.
 
AW: William und Kate

@Sandy: DA hast du auf alle Fälle REcht, es könnte ja auch was passieren...

Ich bin ja auf das Kleid gespannt, aber das bin ich bei jeder Hochzeit.. egal ob Prinz, König oder HErzog oder das von Lischen Müller ^^

Ich find ja hart, was die schon heute alles für nen Terz machen :D Boah.. der hat nen großen Hut, die zu nen langen Schlitz... der das ... oh man:tongue2:

Was ich schade finde, dass KAte auch so abgenommen hat, hoffe wir bekommen keine neue Litizia

Krass... ich wusste gar nciht, dass in England immer noch der Junge auf alle Fälle Thronfolger wird... sehr, sehr altmodisch...

Edit: Oh man.. ich wollte ja nicht, dass mein Mann in ROT heiratet ^^
 
AW: William und Kate

Also verheiratet waren sie aber schon sehr schnell, muss ich sagen. ^^ Dafür was da vorher für ein Tamtam gemacht wurde. :D
Das Kleid war sehr schön, vor allem schlicht, was mir sehr gefällt und auch dass William in Rot geheiratet hat, fand ich gut. ^^ Kommt mal ein wenig Farbe in die Angelegenheit.
So und das wars auch mal wieder von meiner Seite, weil eigentlich haben mich nur die Aufnahmen von London interessiert und die Kirche und so. ^^
 
AW: William und Kate

Also ich muss sagen Westminster Abbey ist schon ne tolle Kirche. Ich hab sie vor zwei Jahren gesehen... toll!

Ich mag das Kleid auch total... nicht so pompöse, aber dennoch wundervoll oder vllt gerade deswegen. Die Details sind toll.. die Stickereien und so^^

Fand das mit den Bäumen toll und der Chor war schön, aber ich hab nur immer mal so wieder rein geguckt =)

Ich bin jetzt noch auf den Hochzeitskuss gespannt und hoffe, dass ich noch sehen kann bevor ich zur arbeit muss =)

Und ich find total toll, dass die Engländer immer so voll dabei sind, wobei das irgendwie bei allen Ländern mit Königshäusern so ist... aber das find ich toll =)

So... ich muss leider los *wink*
 
AW: William und Kate

Ich habs mir heute auch angeguckt. Die Trauung an sich war wirklich eher kurz, hatte mich etwas überrascht wie schnell die gleich am Anfang zur Frage und den Gelöbnissen + Ring anstecken kamen. Der Rest danach dauerte ja um einiges länger mit den Chören etc.

Ich fand ihr Kleid auch wunderschön. Auf der einen Seite schlicht und gleichzeitig sehr elegant und mit den Stickereien, Schleier und der Schleppe wiederum gerade richtig toll verziert.


Königliche Hochzeiten sind einfach nochmal etwas ganz anderes als Bürgerliche. Das passiert eben auch nicht so häufig. Da ist das Interesse der Leute und Medien natürlich groß. Und für die Medien bringts Quoten :D
Gerade weil die Beiden eben auch sehr beliebt beim britischen Volk sind. Deswegen haben sich wohl alle eben eine traumhafte Hochzeit für die Zwei gewünscht.

Auf der Kutschfahrt sahen die beiden auch richtig glücklich und erleichtert aus ^^

Aber für die, die den ganzen Rummel nicht mögen, muss man es ja eben nicht oft miterleben. ^^
So viele unverheiratete Prinzen gibts ja nicht mehr :rofl:
 
AW: William und Kate

Das Kleid war ein Traum... aber ansonsten war die Hochzeit bei dem schwedischen Paar Victoria und Daniel viel schöner...naja, ich bin als Schweden-Fan aber auch voreingenommen.

Aber endlich hab ich mal wieder ein paar Bilder von London gesehen.
 
AW: William und Kate

Ich habe genau an der Stelle wieder gucken können, wo die beiden aus der Kirche kamen und das sah so schön aus das Kleid. Aber auch ihre Schwester war hübch anzusehen.

Was ich nicht verstehe. Bei facebook wollen nun alle deren Freunde sein. So ein schwachsinn. Nur damit man sagen kann, das man auf der ihrer Freundeliste steht? Bis auf die, die die beiden persönlich kennen, kann ich das nicht nachvollziehen.

der Kuss war ernücvhternd, aber ist halt nun mal nicht üblich bei den Engländern sich zu küssen in aller Öffentlichkeit.

Fazit: ich fand die von Schweden auch besser undnoch menschlicher, aber so ist das nunmal bei den Engländern.
 
Werbung:
AW: William und Kate

Hihi, ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass die Kate Middleton im Facebook gar nicht die jetzige Prinzessin ist. Der Account wurde gesperrt bis die Usern bewiesen hatte, dass sie einfach genauso heißt. Die wird sich freuen, wenn sie jetzt so viele Freundschaftsanfragen bekommt.

Aber du hast Recht, sowas kann ich auch net verstehen.
 
Zurück
Oben