• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wir diskutieren übers Diskutieren

AW: Wir diskutieren übers Diskutieren

Ich glaube das ganze Probolem liegt daran, dass sich die Userzahl sehr reduziert hat und nicht mehr User in Mengen zwischen 12 und 25 aufeinander treffen. Sprich wir kennen uns alle schon und dann gibts auch nix zu bereden.
Wenn man etwas mehr Werbung in anderen Foren machen würde, sich mit anderen Serienboards oder Serien spezifischen Fanseiten zusammenschließen würde, könnte man bestimmt eine User mehr für das Forum begeistern und somit auch die Diskussionen wieder ankurbeln.

Außerdem sind wir alle reifer geworden und müssen nicht zu allem unseren Senf hinzugeben oder haben einfach nicht so viel Zeit bei allen Diskussionen mitzumischen. Eine größere Userschaft wäre da bestimmt auch hilfreicher...

Also anstatt hier rumzumeckern wie schön früher alles war und warum heute alles anders ist, würde ich eher versuchen das Forum mehr im Internet zu etablieren. Ich bin gerne hier und denke dass neue User bestimmt auch so denken könnten, wenn sie vom Forum wüssten.

So in Wien ist nun Party angsagt...
 
Werbung:
Zurück
Oben