• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wir sind anders!?

:D war garkeine anklage ;) nur eine lieb gemeinte kritik!

Öhm, toll, jetzt würd ich lieber weiter über Angel lesen ;)
Mann, :lol: egal, bleibt sicher spannend, egal wer jetzt mehr im bild is und wer weniger...
also, wieder mal ein toller teil und ich hoffe, dass dein PC so bald nicht mehr abstürzt und ich nen neuen teil lesen kann!

lg
Sandra
 
Werbung:
So, fast anderthalb Monate hat es gedauert, oder?
Und dann ist der Teil auch noch total kurz, aber naja....

Now 2

Ich bin gerade wach geworden, heute ist Samstag, also keine Schule und so, sondern nur einfach Zeit für mich, naja nicht nur. Brit hatte gesagt, dass sie gegen Mittag vorbei kommen will, denn meine Mom hat gesagt, dass sie den ganzen Tag in der Kanzlei sein wird.
Ich gehe so wie ich bin, in meinem Pyjama, in die Küche und mache mir etwas zu essen. Dann ins Wohnzimmer, Fernseher an und in den Sessel gesetzt. Den ganzen Vormittag hab ich mir irgendwelche sinnlosen Talkshows angeschaut- muss auch mal sein, denn das ist wirklich manchmal total witzig.
Als es dann gegen um 11.00 Uhr an der Tür klingelt, spring ich sofort auf und renne zur Tür und reiße sie auf. „Hallo, mein Scha.... Dad!?“, da steht wirklich mein Vater vor dem Haus von meiner Mutter und mir, ich kann es nicht glauben. „Hallo, Tochter. Ich war gerade in der Gegend....“, meint er in einem fröhlichen Ton. Er redet auch noch weiter, aber ich höre ihm nicht zu. Was zu Hölle erlaubte sich der Kerl!? Er begrüßt mich mit „Tochter“, und dann hat er sich monatelang nicht gemeldet und jetzt war er gerade in der Gegend? Er wohnt 3 Querstraßen entfern von uns! Er redete immer noch in einer Art Saubsaugerverkäufertonart, ich unterbreche ihn einfach. „Was willst du?“, sein Gesichtsausdruck änderte sich sofort und er meinte drohend: „So einen Ton verbitte ich mir! Jetzt lass mich gefälligst rein. Wir müssen reden.“, und schon war er wieder der Vater wie ich ihn kannte, aggressiv und jähzornig. Wie hatte ich ihn schon so gesehen, jedes Mal wenn Mom mal später von Arbeit kam, was er ihr alles unterstellt hatte... Naja, das gehört jetzt nicht hierher. Während ich ihm antwortete gleitete meine linke Hand unsichtbar für meinen Erzeuger zur Türklinke, denn wenn er anfangen würde mich und Mom runter zu machen, dann würde ich ihm einfach die Tür vor der Nase zu schlagen und durch die Glasscheibe in sein dummes Gesicht schauen und dann einfach wieder fernsehen. „Wenn du unbedingt reden willst, dann mach es hier. Du weißt genau, dass du dieses Haus nie wieder betreten wirst.“ Es ist richtig befreiend ihn so fies zu behandeln und jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich das auch durch halte, oder letztlich doch wieder den Schwanz einziehe. Als ich ihm so ins Gesicht schaue, merke ich, dass er innerlich von 10 abwärts zählt um nicht noch wütender zu werden, das gibt mir noch mal ein Stück mehr Vertrauen in mich selbst. „Weißt du, Angelina, die Leute reden...“, meint er in einen sehr gezwungenen leisen Ton. „Was du nicht sagst!?“, sage ich sehr erstaunt „und ich hab mich immer gewundert, was die machen, wenn die so komisch ihre Münder bewegen.“ „Treib es nicht zu weit!“, fährt er mich sofort an, aber das beeindruckt mich reichlich wenig. „Meine Firma lebt von ihrem Ruf, und da du verdammt nochmal meine Tochter bist, bist du gerade dran den völlig zu zerstören. Also wenn du schon....“, er sucht nach dem richtigen Wort, aber so leicht will ich es ihm dann doch nicht machen. „Wenn ich was?“, „... anders. Genau, wenn du schon anders sein musst, dann zeig es doch verdammt noch mal nicht er ganzen Welt!“
Ok, irgendwie tat es schon weh, aber von ihm war ich das gewohnt. „Danke für ihren Besuch, aber ich hab schon einen Staubsauger.“, mit diesen Worten knall ich die Tür zu und geh sofort hoch in mein Zimmer, denn ich will nicht hören wie er gegen die Tür klopft und rumschreit.
 
biggrin.gif
soooo kurz ist er nicht
rofl.gif
aber es sind schon wieder so einige tippfehler drin (also eigentlich ncith viele, nur in einem Wort so viele, aber das wort hab ich so zusammen gehängt auch noch nie gesehen
wink.gif
)
Verbesser mich mal eben wenn ich falsch liege: das war jetzt ein Zeitsprung! (sry. aber irgendwie steh ich heut scho den ganzen tag so auf der leiter seit mich meine Geschichts lehrerin so runter gemacht hat (hab ich mir net gefallen lassen
biggrin.gif
) deshalb will ich auf nummer sicher gehen
wink.gif
)
Ansonsten: gute Idee da den Daddy von ihr mit rein zubringen
biggrin.gif
der is echt voll des... öhm...ja, du weißt was ich meine
wink.gif

gefällt mir mal wieder vooooooooooll gut der teil!!! also, wehe du lässt dir wieder so viel zeit (wenn doch, dann will ich zu Weihnachten von dir 12 seiten in schrift größe 8 (word)
wink.gif
)

also gaaanz toll!
lg
Sandra
 
Yeah, mit dem Zeitsprung hast du Recht.
Aber ich versuch es dir mal zu erklaeren.
Die ganzen ersten Teile, bis zum dem Normal-Nicht-Normal-Teil spielen in der Vergangenheit, auch wenn ich das da nicht so richtig geschrieben hab.
Der Normal-etc-Teil war dann wieder Gegenwart, die beiden Teil dannach sollten eigentlich einer werden, hatte sie nur getrennt gepostet, weil ich nicht weiter kam.
Und der jetztige wieder Gegewart, also wird der naechste wieder Vergangenheit.

*schaem*
Ich hab mir nochmal meine "Staubsauerverkäuertonart" angeschaut *rotwerd* Hab es gleich ediert.

Und ich verspreche, dass du in spaetestens 7 Tagen deinen neues Teil haben wirst, Indianerehrenwort!
 
Ja die Indianer gehen unter, mit mir zusammen...
Naja, aber ich bin gerade dabei wieder autzutauchen, hoffentlich schaffen das die Indianer auch ^^

Past 7

An dem Tag nach der Trennung von Ronan hatten wir keine Schule –war ja auch logisch, denn in den Ferien ist das nun mal so – ich verbrachte den Vormittag mit meiner Mutter, sie hatte sich den Tag freigenommen, damit wir mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen konnten und nachmittags wollte sie dann zur Maniküre , aber dann kurz nach 2 klingelte mein Handy. Auf dem Display wurde die Nummer nicht angezeigt, also ging halt ran. „Ja?“, „Hi Angel, ich bin’s Brit.“, „Na du, was gibt’s?“ , „Naja, ich wollt halt mal fragen, ob du Lust auf Kino hast.“, „Yeah, das wäre klasse, dann machen wir als Clique endlich mal wieder was.“ Britney zögerte einen Moment bis sie antwortete: „Ähm... Nein. So meint ich das nicht... Ich dachte wir könnten zu zweit...“ Ihr schien es wirklich etwas peinlich zu sein, aber ich dachte mir nicht weiter dabei. „Hm, auch Ok. Wann und wo wollen wir uns treffen? Direkt vor Kino? In ...hm... vielleicht 20 Minuten?“, „Yeah, dass wär in Ordnung.“ Dann hatte sie auch schon aufgelegt. Ich hatte mir wirklich nichts weiter dabei gedacht. Dann machte ich mich halt zu recht.
15 Minuten später war ich fertig, ich trug ein Neckholder-Top und einen knielangen Rock. Dann machte ich mich auf den Weg zum Kino. Pünklich 5 Minuten nach der verabredeten Zeit war ich vom Kino. Brit war natürlich auch schon da. Sie trug ein rotes Spagettitop und ne Jeans – das sind alles kleine Details, aber sie haben sich mir ins Hirn gebrannt, ich weiß sie halt einfach. Sie stand lässig an die Wand gelehnt und rauchte gerade eine Zigarette. Die vielen und nicht gerade unauffälligen Blick, die ihr viele Jungs zuwarfen, zeigten – parallel zu meinen Gedanken- dass sie klasse aussah.
„Na du, wartest schon lange?“, begrüßte ich sie und sie meinte mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich kenn dich ja schon lang genug um zu wissen, dass du immer genau 5 Minuten und 15 Sekunden zu spät kommst.“, „Stimmt ja gar nicht!“, meinte ich trotzig und füge noch leise hinzu „5 Minuten und 13 Sekunden...“ Britney verstand genau was ich meint, denn sie und ich, wir haben den selben Sinn für Humor, und lachte. Dann gingen wir ins Kino rein. Brit kaufte die Karten und ich kümmerte mich um das Knabberzeug. Mit Popcorn beladen betraten wir dann den Kinosaal, ich schaute mich um stellte fest, dass nicht wirklich viele Leute da waren. Wir suchten unsere Plätze und setzten uns dann in ziemlich weiter vorne hin. Wir redet ein bisschen über Filme, welche Genre wir mögen, welche Schauspieler und so etwas bist der Film anfing. Mitten im Film griff ich dann nach etwas Popcorn und berührte dabei leicht Britneys Oberarm, augenblicklich zuckte sie zusammen. Als ich ihr Zucken spürte sah ich sie an und unsere Blicke trafen sich, sie wurde rot und drehte sich sofort weg. Ich machte mir nicht wirklich Gedanken darüber, ich fand es einfach nur irgendwie total süß. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Film.
Ihr schien es immer noch peinlich zu sein, als wir das Kino wieder verließen, denn sie schaute mir nie direkt ins Gesicht. Natürlich erzählten wir weiter und lachten ne Menge, aber nicht ein einziger Blick von ihr traf meine Augen, ich fand das richtig schade, ohne wirklich zu wissen warum.
Als wir dann an meinem Haus ankamen – sie hatte darauf bestanden mich heim zu bringen- trat auf einmal eine sehr unbehagliche Stille ein. Brit starrte nach unten auf ihrer Schuhe. „Ich geh dann mal rein...“, meinte ich um die Stille zu durchbrechen. Dann schaute Brit hoch und mir genau ins Gesicht. Ihre brauen Augen schauten ganz tief in meine, sie hatten einen irgendwie verzweifelten Ausdruck. Sie stand ungefähr einen halben Meter von mir entfernt, aber sie kam noch einen kleinen Schritt auf mich zu, jetzt stand sie unmittelbar vor mir. „Tut mir leid...“, flüsterte sie leise und bewegte ihren Kopf langsam zu meinem. Ich war wie elektrisiert und konnte mich nicht bewegen oder irgendwas sagen. Ihre Lippen kamen meinen immer näher und mein Magen fühlte sich ganz komisch an, ein Kribbeln und ein komisches Ziehen. Ich stand immer noch ganz ruhig da, als ihrer Lippen dann meine berührten. Es war eine ganz kurze und sanfte Berührung. Der Moment war unbeschreiblich, es fühlte sich großartig an, einfach toll. Ich kam aus meiner Reglosigkeit zurück, als Brit ihren Kopf wieder zurück nahm. Ihr Augen waren immer noch geschlossen, ich lächelte. Als sie wieder schaute und mich lächeln sah, wurde ihr Gesichtsausdruck verwirrt. Sie hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass ich ... naja... postiv reagieren würde. „Was tut dir leid? Mir fällt nichts ein, das du falsch gemach haben könntest...“ Sie schaut immer noch etwas verwirrt drein, aber man konnte deutlich erkennen, dass sie versuchte zu lächeln. Dann nährte sie sich mit ihren Lippen noch einmal den meinen und diesmal war es keine kurze Berührung...
 
Wow, einfach wow, grandios beschrieben, man weiß genau was die beiden in dem moment wohl fühlen müssen, wirklich hammer!
(und das es ein bisschen später wurde macht ja auch nix :D)
*lol* ich kann ned mal meckern weil ich ganz vergessen habe ob jetzt da tippfehler waren oder nicht, so gefesselt hat mich der teil ;)
also,
hoffe es geht jetzt wieder so schnell weiter
lg
Sandra
 
Danke euch drei, fuer das voll liebe Feedback .

Now 3

Nachdem Dad gegangen war, blieb ich noch eine Weile in meinem Zimmer und hörte Musik- die neue CD von Kelly Clarkson- Breakaway- um mich etwas zu beruhigen, aber dann geh ich wieder runter. Brit wollte ja noch kommen, und wenn ich dann gleich unten wäre, müsste sie nicht so lange warten. Gerade als ich die Treppe runter und im Flur bin, klingelt es an der Tür.
Ich sprinte sofort zur Tür und reiße sie auf. Es ist Brit, endlich. „Hi Schatz“, begrüße ich sie und geb ihr dann einen kurzen Kuss. Dann rede ich gleich los, „Du glaubst nicht wer da war, stell dir vor, mein verdammter Erzeuger stand vor ungefähr 20 Minuten vor der Tür und hat mich vollgemotzt...“, ich will eigentlich noch weiter reden, aber Brit unterbricht mich. „Ja, danke der Nachfrage mir geht es gut und na klar ich freu mich auch dich zu sehen. Oh, nett von dir, dass du mich rein bittest. Das mach ich doch gerne, es ist nämlich kalt.“ Noch während sie redet, werde ich ein klein wenig rot und mache einen Schritt zur Seite, so dass sie rein kommen kann. „Sorry... Klar freu ich mich, dass du hier bist.“ Britney kommt dann auch gleich rein, schließt die Tür hinter sich und schaut mich grinsend an. „Gehen wir in’s Wohnzimmer und dann erzählst du mich was mit deinem Dad war, Ok?“, meint sie während sie ihre Jacke auszieht und aufhängt.
Dann gehen wir ins Wohnzimmer und Brit setzt sich auf die Couch. Ich lasse mich circa einen Meter neben ihr nieder und lege mich dann so hin, dass mein Kopf in ihrem Schoss liegt. Britney fängt an mit meinen Haaren zu spielen und wickelt meine Locken um ihren Finger und so, ich schließe meine Augen und genieße das richtig, ich liebe es so dazuliegen und einfach nur der Stille zu lauschen, aber unterbricht Brit diese und fragt: „Also Schatz, was dein Vater gesagt?“ „Also, mein elendes Schwein von Erzeuger war hier und hat sich darüber beschwert, dass wir beide uns zusammen draußen auf der Straße blicken lassen. Er meinte, seinen Kunden wäre sein Ruf wichtig und ich würde den zerstören. Ach und er meinte auch, dass wenn ich schon „anders“ sein müsste, dann soll ich es gefälligst nicht öffentlich zeigen. So ein mieses Arschloch ist das.“ Erst jetzt bemerkte ich, dass Britneys Gesichtszüge nicht mehr so weich und fröhlich aussehen, sondern ernster sind. „Weißt du...“, beginnt sie nachdenklich, „Nein, anders. Erinnerst du dich an den Abend an dem wir uns das erste Mal geküsst haben?“ „Ohh, ja... das wird ich nie vergessen. Das....du... wow...“, ich lächele sie glücklich an. Sie grinst auch ein wenig, aber schüttelt dann den Kopf: „Das mein ich jetzt nicht. Erinnerst du dich daran was ich gesagt habe bevor ich dich geküsst habe? Dumme Frage, sicherlich nicht. Du weißt ja sicher nicht einmal mehr was du gefrühstückt hast.“ Ich grinse etwas verlegen, sie hat Recht in beiden Punkten, aber ich glaube heute Früh hab ich... hm...entweder Toast oder Cornflakes gegessen, oder doch Brötchen? „Naja, ich hab mich auf jeden Fall entschuldigt und danach hast du mich noch gefragt, was mir leid tun würde.“ Ja, langsam konnte ich mich erinnern, so war es gewesen, sie hatte recht. „Und warum erzählst du mir das jetzt?“, fragt ich sie verwirrt. „Naja, ich wusste, dass es nicht leicht werden würde, aber du hattest keine Ahnung. Woher auch... Hast du dich nie gefragt, warum ich und meine Familie her gezogen sind?“, „Nein, bis jetzt nicht. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal. Ich hab jetzt Lust auf was anders...“ meint ich schelmisch grinsend zu ihr und strecke meine Arme nach oben und umklammere ihren Hals und ziehe ihren Kopf runter zu meinen um küsse sie. Ich merke deutlich, dass sie es erst nicht will, sondern weiter reden will, aber überlegt sie es sich doch und erwidert meinen Kuss.
 
Der Teil ist eigentlich mal wieder echt gut, von der Idee an sich und auch von der umsetzung eigentlich... allerdings, irgendwie... :D
kann's sein dass du nicht so gut drauf warst als du das geschrieben hast? (müde, sauer, gestresst?) ;) du hast dich ja nicht mal richtig vertippt, eher wörter vertauscht (erste Zeile: Nachdem Dad war da) und Zeitsprünge drin (3 Zeile: ...gleich unten war...musste sie nicht so lange warten)
Also, wie gesagt gefällt mir der Teil ansich wirklich super gut, nur solltest du ihn vielleicht noch mal überarbeiten ;)
trotzdem: genial!
lg
Sandra
 
Man du bist, Sandra.
Als ich fertig geschrieben hatte, ging es mir wirklich scheiße, war total gestresst und hatte voll Kopfschmerzen.
Wollte eigentlich Brit und Angel weiter reden lassen, aber mein Kopf war so scheiß wehgetan, deswegen hab ich es gelassen ^^
Ach und ich hab es nochmal uerberarbeitet.
 
So jetzt also:
sehr viel angenehmer zu lesen ;)
:D und was bis ich?
Ich schreib immer wenn ich schlecht drauf bin :lol: sonst kann ich's irgendwie net *schulternzuck*
mir gefällt der Teil auf jeden fall sehr gut, hab ich ja schon gesagt, freu mich also auf ne fortsetzung!
glg
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben