• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches-Die Mission

Also,wir spielen nicht genau nach den Heften,also schon,aber einfach eine andere Mission,die ich morgen posten werde,wenn das okay ist.


Starten werden wir dann einfach nächste Woche,und die Internet seite ist:

Also bin nicht mehr ganz sicher,

Der sicherste Weg:Bei GooGle das Stichwort Egmont Ehapa Verlag eingeben,und dann die erste Adresse anklicken.Und dann kann man auf verschiedene Hefte klicken,und ihr klickt auf Witch,wo dann ein paar Sachen dazu stehen.:D
 
Werbung:
So,das ist die Mission,die zu erfülen ist:

Die 5 Girls machen zusammen Ferien auf Ibiza für 2 Wochen.Sie besuchen verschiedene Sehenswürdigkeiten,und begegnen ungewöhnlichen Kreaturen.

Ihnen ist schon ganz mumlig,und sie haben ein ungutes Gefühl,als sie sich trennen,um mit den Eltern in die Ferien zu fahren.

Dann wird Will,die zu Hause ist,angegriffen von Coxui,einem Dämon mit Feuerkräften.Sie kann ihn besiegen,doch warum hat er gerade sie angegriffen???

(Und dann werden wir selber weiterentwickeln:D)

Ich starte jetzt mal:

Irma sass in einem Stuhl im Hotelzimmer,und schaute Fern.

*Mädels,habt ihr Lust,was zu unternehmen???*
 
"klingt gut!" stimmt will begeistert zu und springt vom sofa auf und stürmt ins nächste zimmer um ihren seesack zu holen.

"bin abreisebereit" sagt sie dann grinsend während sie in ihre sandalen schlüpft.
 
"Wer als letzter unten ist zahlt dem gewinner ein eis!" schreit Will noch und läuft schon zu den stufen. dann hüpft sie aufs geländer und rutscht runter.

einige leute sehen sie ermahnend an aber sie schafft es und ist erste.
 
Irma rennt ihr hinterher,doch trottelig wie sie nunmal ist,stolpert sie.

Nun rutscht sie auf ihrem verehrten Hinterteil die Treppe runter.

Ziemlich benommen kommt sie als 2te unten an.

*Uff,das war ganz schön hart.Hai-Hey,Corni,Tara kommt ihr???*

Sie steht auf,und wischt den Staub von sich.
 
Beleidigt steht Hai Lin mit verschrenkten Armen oben. "das war so nicht geplant!" sagt sie und trottet hinter den anderen her.
 
Will hat sich vor lachen gebogen als irma ihr nachflog. jetzt während sie zur eisdiele gehen grinst sie immer noch mti einem seitenblick zu irma
 
Werbung:
Zurück
Oben