• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches-Hexengirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi Leute,kennt einer von euch die Bücher vom Verlag Ravensburg,mit dem Titel Witches-Hexengirls???Es gibt insgesamt 5 Bände bis jetzt,und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.:D

Zum Inhalt:Apolla und Artemis sind die Zwillinge,die bei ihrer Geburt getrennt wurden.Ihr Vater Aron ist tot,ihre Mutter Miranda spurlos verschwunden.Karsh,ein guter Zauberer,hat Adoptiveltern gesucht,und so wuchsen die beiden als Camryn Barnes und Aleyandra Fielding auf.Bis sie sich begegneten.Nur zusammen sind ihre Zauberkräfte stark,ihre Amulette mit der Halb-Sonne und Mond,verstärken die Kraft noch.

Bis bald,Piper p3 :D
 
Werbung:
Hi!

Also ich habe Band 1 gelesen und fand es wirklich gut. Hab mir Band 2 & 3 schon gekauft.. hab aber erst mit dem 2 angefangen. das erste Band war ja wirklich ziemlich lang. Aber es hat sich gelohnt. Ich find die sind wirklich gut geschrieben und es macht spaß das zu lesen. Die Bücher sind wirklich gut :)

Angel
 
Das Thema gab es hier leider schon mal.

Ich denke es geht da ums selbe Thema.

Cat :zufrieden
 
ich mag diese bücher total!
aber ich hab leider nur die 4 ersten gelesen:(. die bücherei hat die neuen noch nicht :(.
bye
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben