• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches-Hexengirls

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi,das ist meine neue Fan Ficton.Ich hoffe sie gefällt euch.:D Es geht um die beiden Zwillingsschwestern Cam Und Alex.Bis bald und viel Spass beim Lesen.:D

Also:Nur noch 2 min,dann hatte sie es geschafft.Doch es waren 2 sehr lange Minuten.Cam und ihre Kolleginnen vom Fussballteam mussten gerade 10 Runden um den Sportplatz springen."Huhh,diesem Trainer fallen schon immer neue Ideen ein,wie er uns plagen kann!!!",dachte Cam im Stillen für sich.Cam lief ein bisschen schneller,so dass sie ihre beste Freundin Elisabeht Fish,Beth genannt,einholen konnte."Kommst du nachher noch ins Pits einen Kaffee trinken???",fragte Beth Cam.Cam überlegte.Einerseits wollte sie eigentlich mit Alex üben mit ihren Hexenkräften,aber andererseits,dass könnte sie doch auch verschieben,oder nicht???"Klar,warum nicht"antworete sie also strahlend,denn in letzter Zeit war sie nicht eine besonders gute Freundin gewesen,weil sie viel mit Alex,ihrem Zwilling zusammen war.Sie und Alex verband überhaupt etwas besonderes,denn sie waren ja Hexen.Sehr mächtige Hexen."So,jetzt könnt ihr duschen gehen",schrie in diesem Moment der Lehrer im Sprot den Mädchen zu.Nachdem Beth und Cam geduscht und sich angezogen hatten,gings ab ins P.I.T.S.."Du,ich bin froh,dass wir wieder mal was zusammen machen",lächelte Beth."Ja,ich auch",sagte Cam und hackte sich freundschaftlich bei Beth ein.

In der Zwischenzeit:"Ich möchte,dass du dein Zimmer aufräumst,sofort",rief Emily Barnes,die Adoptivmam von Cam und Alex."Aber Emiliy,Cam muss doch auch dabei sein.Sonst räum ich ihre Sachen anden falschen Platz",antworete Alex trotzig."Na schön,aber wenn euer Zimmer morgen nicht besser aussieht,dann...",nörgelte Emily weiter."Jaja,Taschengeldverbot,ich weiss",sagte Alex und verschwand dann in ihr Zimmer.Obwihl sie weit enfernt von Emiliy war,konnte Alex doch ihre Gedanken noch hören.Dieses Mädchen,ein bisschen mehr Make-Up,und sie wäre auch mehr mit Cams Freundinnen zusammen.Sie läuft ja rum wie ein Punk.Naja,sie wirds schon noch kapieren... Alex sah an sich herunter.Es stimmte schon,sie war einfach die wildere der beiden Schwestern,und ihr Kleiderstyle war halt einfach ihr angepasst."Aber das kann mir eigentlich egal sein,was Emiliy über mich denkt",murmelte Alex leise.Sie sass an den Tisch und fing an ihre Aufgaben zu lösen,die sie von der Schule machen musste.Plötzlich übermahnte sie ein ungutes Gefühl."Cam,ist was .Nein kan nicht sein.Cam ist ja im Fussballtraining.Oder doch???",flüsterte Alex sich zu.Sie stand auf ,schnappte sich ihre Jacke,lief aus dem Haus und sprang Richtung Schule,wo sie Cam suchen wollte.Doch diese warbereits im Pits...
Werde bald noch Bilder der zwei hier einfügen:D
campic.jpg
 
Werbung:
Hey schreib weiter! :)

@Trixi: Hieß der Film, "Ein unschlagbares Doppel"? *g* Den hab ich auch gesehn :)
 
So,es geht weiter:
"Wirklich???Schade dass ich nicht dabei war und es nicht sehen konnte",lachte Cam über den Witz,den Beth ihr gerade über Jason erzählt hatte.Jason.Der süsseste Typ der Schule,und das beste,er fand Cam auch total sweet."Ja,hättest du sehen sollen.Aber in letzter Zeit warst du so wenig bei uns.Ich hab dich vermisst,",sagte Beth traurig und grinst Cam treuherzig an."Ich weiss.Aber das wird sich bessern,versprochen",sagt Cam und umarmt ihre beste Freundin.Ich hab sie wirklich vernachläsigt .Und dann hört sie es.Cam,wo bist du???Kannst du mich hören???Stehe vor dem Pits!!! ,sprach Alex in Gedanken.Und Cam hörte sie."Beth,ich muss kurz raus,bin gleich wieder da.Ok???Mir ist ein wenig schwindlig",sagte es und war verschwunden."Cam,da bist du ja endlich,du wir müssen nach Hause.Ileana muss uns was sagen,wir müssen nach Salem.Irgendwas mit unserer Mam.Kommst du",sprach Alex,kaum hatte Cam sie erreicht."Ok.Wenn es sein muss.Ich sag kurz Beth bescheid.Warte hier,"flüsterte Cam traurig.Alex wusste ,dass dieses Problem Cam schwer bedrückte.Cam kam wieder und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Salem,wo sie Ileana treffen sollten.
So,geht bald weiter.:D
 
Hoffentlich! Mir gefällt nämlich deine Geschichte total gut! Ich freu mich schon wenn du weiterschreibst!

Mir gefällt sie vor allem gut, weil ich selber Fußball spiele *gg*
 
So es geht weiter.Ich hoffe es gefällt euch:D
Hier:"Brrrhhh.Mir ist irgendwie langsam kalt",murmelte Cam.Und das war auch kein Wunder.Seit sie sich mit Alex vor 2 Stunden auf den Weg gemacht hatte nach Salem,war ein Gewitter aufgezogen.Schnell hatten die beiden Zwillinge einen Unterschlupf im Wald ,wo sie grade waren,gesucht,und eine alte,zerfallene Holzhütte gefunden.Doch die beiden waren sommerlich gekleidet gewesen,was bei den Temperaturen in ihrer Heimatstadt notwendi war.Doch jetzt waren sie durchnässt und froren."Ich weiss.Mir ist auch kalt.Aber desto länger wir hier sitzen,umso wenider schneller kommen wir nach Salem.Es ist ja nur noch eine halbe Stunde",versuchte Alex ihre sture Schwester zu überzeugen weiter zu gehen nach Salem.Denn bis jetzt hatte sich Cam geweigert ,weil sie Angst vor Blitzen und Donner hatte."Ok.Aber beeilen wir uns",flüsterte Cam und sie machten sich auf den Weg weiter nach Salem.Und tatsächlich:Nach nur 20 min. waren sie bei der verfallenen Ruine,wo sie Ileana treffen solten."Da seid ihr ja,ich hab euch schon erwartet",rieg in diesem Augenblick eine wohl sehr bekannte Stimme."Ileana,schön dich zu sehen.Was gibts denn wichtiges zu besprechen???",sagten die beiden Schwestern wie aus einem Munde."Ruhig,ruhig.Ihr werdet es früh genug erfahren.Kommt erst mal mit nach Coventry Island,ich meine Wohnung.Dort können wir in Ruhe reden",lächelte Ileana über die Ungeduld der Zwillinge.Als begannen sie zu laufen,bis sie in Coventry Island ankommen werden.
So,es geht bald weiter.:D
 
Ich hoffe doch, dass es bald weiter geht! Der neue Teil hat mir nämlich auch wieder sehr gut gefallen!
 
Danke.Es geht weiter.:D
Hier:"Ahh.Endlich was warmes.Wenn ich allerdings an den Rückweg denke.Brhhhhh",fröstelte Cam.Sie trank nochmal einen Schluck von dem warmen feinen Tee,denn Ileana ihr und Alex serviert hatte."Ja,ich würd am liebsten hier übernachten.Geht das Ileana????Oder wir haben morgen unseren letzten Schultag vor den Frühlingsferien,können wir bei dir sozusagen Ferien machen???",fragte Alex und sah Ileana bittend an."Naja.Wenn Emily und Dave,eure Adoptiveltern ,nichts dagegen haben.Warum nicht???",rief Ileana und in diesem Augenblick wurde sie von Cam und Alexandra so heftig umarmt,das sie fast von ihrem Stuhl fiel."Schon gut beruhigt euch wieder.Und um euren Heimweg müsst ihr euch keine Gedanken machen,ich werd euch fahren",lächelte Ileana,denn sie war froh,dass sie den Zwillingen eine Freude bereitet hatte."Und nun zudem weswegen wir hier sind:Letzte Woche war ich am Prozess wo euer Onkel Fredo,ja ,ihr habt richtig gehört,er ist euer Onkel,der Bruder von Thantos und eurem Vater Aron,da hat sich herausgestellt,dass wir Cousinen sind.Also ich bin eure Cousine wir sind verwandt....",brach Ileana ab,denn sie wurde nochmals umarmt von den jubelnden Schwestern."Cousinen???Echt???Wer ist dann dein Vater???",wollten die Beiden wissen.Jetze verfinsterte sich Ileanas Gesicht."Thantos.Und das ist schlimm,ich...ich schäme ...mich dafür....Lejla ,ist mir sehr ähnlich,das ist unsere Grossmutter",sagte Ileana leise.Cam und Alex merkten,dass es Ileana nicht so gut ging."Hex,hauptsache wir haben uns",versuchte Cam ihre grosse Cousine zu trösten."Ja das ist schön,und bald werde ich meine Tante,eure Mutter,kennenlernen.Ja,sie kommt echt hierher",rief Ileana nun wieder freudig."SUPER.Echt????Tolll",schrein die beiden Schwestern."So,jetzt geht erst mal heiss duschen.Obden rechts findet ihr noch Handtücher",ordnete Ileana an ,und mit diesen Worten schob sie die Schwestern aus der Küche.
So,das wärs,hoffe ,euch gefällts:D Ich werde noch weiterschreiben,am Sonntag geh ich dann aber für 2 Wochen in ein Lager.:D
 
Werbung:
Schade! Dann hoffe ich, dass du vor deinem Ferienlager noch weiterschreibst und dann im Ferienlager viel Spaß hast!

Der neue Teil hat mir wieder ganz gut gefallen!
 
Zurück
Oben