• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo schaut Ihr Eine Himmlische Familie ?

Auf welchem Sender kuckt ihr oder habt ihr geschaut ?

  • SF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSR

    Stimmen: 0 0,0%
  • TF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • WB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Originally posted by Michael@22.Feb.2004, 17:33
Orf sendet doch nicht verschlüselt, oder ?
Nä über Antenne sendet ORF unverschlüsselt !
Aber der ORF strahlt sein Programm auch Digital über Satelitt aus und hier ist der ORF verschlüsselt und man braucht eine Smartcard ! Und diese wird nur an Österreicher abgegeben!

Alles klar Chaf ? :lol:

:bye:
 
Werbung:
Ich kann ehf auf orf1 und vox sehen. aber auf vox kann ich ehf nur selten schauen,weil 15 uhr eine wirklich blöde Zeit ist.

Julchen :)
 
hi
ich suche mir eine arbeit aber wenn ich zeit habe
schaue ich immer in vox und wenn orf1 wieder ehf spielt
schaue ich bis es beginnt und dann dreh in orf1 auf und
schaue es mir dort an

tschüss

daniela1987
 
VOX, was anderes gait nett.
Hab aber mal bei nem USA-Aufenthalt kurz nen Teil einer Folge gesehen, die damals bei uns noch nicht lief. Weiß aber nicht mehr, welche Folge oder Staffel das war.

Stefan
 
Denk ich auch. Ist bei fast allen Filmen und Serien so. Man bemerke nur schon den qualitativen Unterschied z.B. in puncto Atmosphäre bei der Serie 24 oder guten Filmen wie Taxi ... das ganze beschränkt sich ja nicht auf's Englische. :lol:

~f
 
Originally posted by Sina@20.Mar.2004, 14:36

Das ist bestimmt total komisch, wenn die alle aufeinmal andere Stimmen haben.
Ja als ich es erstmals auf Englisch sah war es schon komisch! :lol:

Aber wo die Stimmen wirklich furchbar sind(meiner Meinung), ist auf Französisch
Echt komische Stimmen meiner Meinung passen die ja gar nicht zu den Camdens! Die sind wirklich zum lachen :lol:
 
Originally posted by Andreas@21.Mar.2004, 11:30
Aber wo die Stimmen wirklich furchbar sind (meiner Meinung), ist auf Französisch
Echt komische Stimmen meiner Meinung passen die ja gar nicht zu den Camdens! Die sind wirklich zum lachen :lol:
Hm, leider hatt ich noch nicht das Vergnügen, mir eine französische Folge anzuschauen. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Stimmen da nich unbedingt gut passen. ^^

~f
 
Werbung:
Bei vox laufen zur zeit die letzten Folgen von der 6. Staffel.
Und die 7. staffel wurde aber auch schon ausgestrahlt.
bei den anderen sendern weiß ich es aber nicht.
 
Zurück
Oben