• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo sind die GZSZ FANS ???

AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ja nach daniel (Hans Christiani) will nun auch noch Clemens (F.T. Mende) GZSZ verlassen. Schon krass, da beide ja von anfang an dabei waren.

Ich glaub von den Urdarstellern sind jetzt dann nur noch Gerner u. Elisabeth übrig, oder?
 
Werbung:
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Irgendwie find ichs auch schade das so die "Anfänger" langsam langsam alle aussteigen! Ja soweit ich weiß auch...sag mal wie ist denn eigentlich Katrin bei GZSZ erschienen?? ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern??

0290x0387.jpg
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ich glaub sie ist als innenarchitektin aufgetaucht und hat den Fasan umgestaltet und später dann Gerners Wohnung.
Dann hat Gerner seine Freundin Patricia (Johns Mutter) mit Katrin betrogen.

Wenn ich mich richtig erinnere...

Was ist eigentlich mit dem Fasan passiert, den gíbts glaub gar nimmer, oder?
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

stimmt..ich glaub irgendwas in der richtung wars!

Der Fasan ist doch abgebrannt als Emily & Franzi damals dort eingebrochen sind...das waren die Folgen bei dehnen sie eingebrochen sind,sich mir drogen vollgepumpt haben und dann ist doch franzi ums leben gekommen...erinnerst du dich?? und zu deiner frage: es gibt ihn nicht mehr xD
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

stimmt :D
der ist ja abgebrannt *g* Natürlich erinnere ich mich an die Folgen mit Emely u. Franzi^^
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Ich fands total schade, wobei ich sie früher überhaupt nicht mochte. (Als sie noch mit Phillip zusammen war)

Sie wurde mir erst so richtig sympathisch als die story mit Paula anfing!!

Aus dene 2 hätte so ein schönes paar werden können
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Am Anfang konnte ich sie auch nicht leiden :) aber was das mit Paula angeht fand ichs auch schade...ich hätte gern gesehen wir der Rest darauf reagiert hätte,wenn sie als paar durch die Stadt gelaufen wären oder so!! Aber Paula hat ja erst erkannt das sie Franzi liebt, als sie schon im sterben lag...aber Philipp hat mir in der Zeit von leid getan :( er ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere!
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

apropo Phillip! Gibts den eigentlich noch oder ist er auch schon ausgestiegen?

ich fand auch total schade, dass Paule leider erst viel zu spät ihre gefühle für Franzi erkannt hat. Wenn nur Emily nicht gewesen wär, dann wär Franzi nie zugedröhnt im Fasan gewesen!! Aus den 2 Mädels wäre so ein schönes Paar geworden, natürlich hätten sie auch einige Problem mit dem coming out gehabt (vorallem Paula) aber es hätte bestimmt noch viel Material für die soap gegeben...
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Nein nein der is noch dabei :) und er ist mit Lucy zusammen (übrigens nicht nur in der soap ^^)

Ja das wär echt noch ne supergute story geworden..naja aber sie wollten halt einfach nicht mehr in der soap spielen...
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

echt die 2 sind auch privat zusammen :D Dann können sie das Paar ja richtig glaubhaft spielen *g*

wie lange schaust du eigentlich schon GZSZ?

Ich habs früher wirklcih regelmäßig geschaut aber mittlerweile schau ichs gar nimmer (Bin aber immer noch interessiert^^ sonst würd ich dich ned so viel fragen :D)
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Ja schon seit ein paar Monaten ^^ sie sagen aber immer in Interviews das es was gaanz anderes ist sich vor der Kamera zu küssen...naja ich kanns nicht beurteilen =)

Ohje...seit em...2000 oder 2001 und davor hab ich immer nur stückchen der Serie gesehn xD also an die früheren Folgen kann ich mich kaum erinnern!

Frag ruhig xD wenn ich dir helfen kann freuts mich ^^
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ich hab vorhin seit langem mal wieder ca. 10 minuten GZSZ geschaut (Wiederholung auf RTL)

ist irgendwie total seltsam, gerade weil John der hat sich ja total verändert. Früher mochte ich ihn richtig, als er z.B. noch mit Paula zusammen war, aber jetzt, ne. Caro soll wirklich von ihm schwanger sein? oh je

was hats eigentlich mit der story von Pia u. (der tochter von Katrin, sorry mir will grad der name nicht einfallen) zut un?
 
Werbung:
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ja es war ja ein "unfall" das sie schwanger geworden ist...sie hat Tim ja damals mit john betrogen! früher hab ich ihn auch viieeel lieber gemocht..ok ich mag ihn immer noch aber nicht mehr soo!

du meinst jasmin =) die beiden sind befreundet....und naja pia wollte eine modenschau für jasmins laden Gratamarlene auf dem straßenfest organisieren und da hat sie sich dann in einen redaktionscomputer vom morgen echo eingeschläust und was verändert...und jasmin musste dann mit ihrer mutter sprechen, damit sie keine anzeige bekommt!
 
Zurück
Oben