1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo war Leo in den fast 60 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von LeoLover, 26 Dezember 2005.

  1. LeoLover

    LeoLover Guest

    Was ich mich ja immer gefragt habe, wenn ich die Serie anschaue:

    Leo ist seit seinem Tod 1942 ein Wächter des Lichts.
    In der Serie wohnt er ja später bei den Halliwells...doch ich frage mich immer, wie und wo lebte Leo, bevor er Piper kennenlernte?
    Lebte er in einer Wohnung irgendwo in San Francisco? Oder leben Wächter des Lichts normalerweise oben im Heaven?
    In der Serie wurde ja gar nichts dazu gesagt...schlafen und essen die Wächter des Lichts auch dort?
    Die Zeit vergeht ja dort ganz anders, das weiss ich aus einer Folge..ein Tag im Heaven ist ein Monat auf der Erde..also gingen die 60 Jahre für Leo vielelicht schneller vorbei?

    Und da er seine Schützlinge ja als Handwerker getarnt aufsucht muss er ja irgendwo wohnen...wo sonst sollten die Schützlinge ihn anrufen?
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Das ist eine gute Frage. Ich denke mal das Leo ne wohnung auf erden hatte. Und aber auch oben gewohnt hat.
    Aber die Wohnung muss ja nicht zwangsweise in San Francisco sein. Leo kann ja orben. Also könnte er theoretisch überall auf der Erde gelebt haben.

    Vieleicht erfahren wir in den neuen Folgen mehr darüber...
     
  3. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    Ja...das ist eine sehr gute Frage...ich denke mal, dass er ja ziemlich viel zu tun hatte ...mit seinen Schützlingen und so..und da er die ja auch überall auf der Erde hatte.
    Ich denke mal, dass er schon mal ne wohnung hatte oder so...aber das ist echt ne interessante Frage :zustimmen
     
  4. Leo14

    Leo14 New Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    35
    Eine gute Frage.....aber ich glaube er hat sicher nur als Tarnung auf der erde ne Wohnung um nicht aufzufallen er ist sicher nachts im heaven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden