• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortgewalt - Kurzgeschichten & Gedichte

Werbung:
AW: Wortgewalt - Kurzgeschichten & Gedichte

Worte


Ich habe Sprachen lang studiert
Und eines festgestellt:
Das selbe Wort ist nie so gleich,
wie es doch oft erscheint.

Es ist ein feiner Unterschied
In welcher Intention
Ein jedes Wort gesprochen wird
Und demnach betont.

Einst schlug ein Wort ganz schroff und wild
Herum um meinen Kopf,
Bestimmend, gar schon herrscherisch.
Was es sich wohl erhofft?

Dann drang ein kläglich leises Flehn
Heran ans rechte Ohr,
Verzweifelt, gar schon hoffnungslos.
Fühlt es sich so verlorn?

Heut sinkt ein Wort, nicht laut gesagt,
In meinem Herzen nieder,
Ganz zärtlich, gar voll Leidenschaft.
Ich hoff ich hör es wieder.
 
AW: Wortgewalt - Kurzgeschichten & Gedichte

Nie wieder

Nie wieder will ich Lügen bangen,
Nie wieder fühlen dein Verlangen
nach fremden Körpern, makellos,
Ich bin dein Makel, du mich los.

Nie wieder will ich Liebe leben,
Nie wieder will ich etwas geben,
was niemand zu schätzen weiß,
Ich bin mehr als dein Verschleiß.

Nie wieder will ich Liebe täuschen,
Nie wieder stoßen aus das Keuchen
Nach verschwitzter Leidenschaft,
die in dir nur Leiden schafft.

Nie wieder will ich Liebe spüren,
Nie wieder jenes Feuer schüren,
das in deinem Herzen brennt,
Ich bin der, der dich verkennt.

Nie wieder will ich Sehnsucht fühlen,
Nie wieder nachts mein Bett zerwühlen,
träumend von dem großen Glück,
das so falsch ist, Stück für Stück.
 
AW: Wortgewalt - Kurzgeschichten & Gedichte

Sooo, da bin ich :D

Worte:
Ach ist das schöööön <333