• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
Hi,ich wollte euch mal fragen ob ihr Wrestling kennt?Wenn ja was haltet ihr davon?
Freue mich wenn ihr antwortet :D cu,K-P::vampir::
 
Werbung:
hi maike
Ich kenne Wrestlig und ich gucke das auch !
Als McMahons Tochter gekommen ist ,hat er sie total angeschnautzt voll gemein und dann hat er auch noch sie zum Kämpfen herausgefordert !
Sie hat natürlich verloren !
Gegen einen Mann der über 100 kilo wiegt ....
 
Hi mareen*gg*jo dass finde ich auch!ein ziemlich herzloser mensch naja es gibt immer schwarze schafe und beim wrestling halt viele ;)kann man ja wieder mal bei lesnar sehen....!cu.
 
ja , Ich weiß wirklich nicht mehr was man mit dem Les machen soll ! Einen Jungen die TReppe runter zu schubsen ist nicht schön ! :tot: sowieso mag ich ihn nicht ... :vampir:
McMahon sollte bald etwas gegen Les machen ...
sonst gibt es noch viieellle Tote :tot: :tot: :tot:
 
Also meiner meinung nach war es ein mann...;) aber egal jo aber dass andere ist genau meine meinung der ist wirklich ein monster
 
ich schaue Wrestling schon länger. Ich finde The Rock einfach genial!!!! Und jetzt wo es wieder läuft, ist Stephanie McMahon einfach klasse. Wie sie sich getrut hat, gegen Les anzutreten und das völlig alleine. Gut, dass Kurt Angle gekommen ist...
 
Hi,ich selber finde Undertaker ja besten...aber lesnar kann ich ganicht ab so ein arsch wie der mit dem armen typ umgegangen ist einfach die treppe runter.....naja er ist halt kacke, ich werde jetzt ein paar bilder posten
 
@ Killer-Phoebe: Hast du wallpaper von Steph??? Oder The Rock??? Den Undertaker finde ich auch gut. Alle die gegen Vince McMahon sind, sind mir direkt sympathisch *ggg*
 
hi kannst mich ruhig may nennen ;) nee hab ich leider nicht aber ich kann mal schauen ob ich welche finde :) achja mir auch dieser mcmahon denn mag ich nicht ich fand dass letzte woche voll lustig wo steph lesnar und ihren dad in die eier getreten hat ::lol::
 
Werbung:
sie hattens ja verdient!! *hihi*

@ May: das fänd ich total nett von dir. Ich hab im netz auch shcon gesucht, aber die ganzen Seiten, die ich mir abgespeichert hatte, gibts ja nicht mehr weils ja jetzt anders heißt. Nicht mehr WWF sondern WWE.
 
Zurück
Oben