• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Youtube: Newcomer & Unbekannte Musiker/Lieder

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
HI

Ich dachte schon oft es fehle hier einfach ein Youtube Thread ist nur für Musik.
Oft finde ich im Youtube songs von Künstler, die einfach wirklich toll sind, aber sonst unbekannt.

Hier kann man die Lieder präsentieren, dokumentieren, und darüber diskutieren.

Toll wäre es natürlich wenn die Videos vorallem von "Charts-fremden" Künstler hier gezeigt werden und nicht etwa von Musikern wie z.B. Lady Gaga.

Ich mach mal den Anfang:


Mir gefällt Umse sehr, seine Stimme & Seine Texte sind einfach Toll. Oben sieht ihr eines von meinen Lieblingslieder :)

Ich hoffe hier viele NEUE tolle Musik zu hören :)

lg Layka
 
Werbung:
AW: Youtube: Newcomer & Unbekannte Musiker/Lieder

Der Thread ist eine super Idee!!! Warum bin ich nicht drauf gekommen ^^ Danke fürs erstellen. Ich werd mich bei Youtube mal umhören :)
 
AW: Youtube: Newcomer & Unbekannte Musiker/Lieder

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, hier zu posten. Habe ich schon länger vor, aber bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen.

Das erste Lied ist von einem bayerischen Künstler und grade Bayern3 - Höhrer werden das Lied durchaus kennen. Ich würde allerdings bezweifeln, dass es weit über die bayerischen Grenzen bekannt ist, weshalb ich es hier mal poste.
Stephan Dettl ist auch Mitglied der Band La Brass Banda, die vll. bekannter ist, als sein Solo-Projekt, aus dem das Lied stammt.



Das zweite Lied habe ich auch ein einziges Mal auf Bayern3 gehört und seitdem nirgends mehr, aber es hat's mir total angetan. Und zum Glück gibt es für solche Fälle Youtube. Bei dem Lied muss man einfach träumen!

 
AW: Youtube: Newcomer & Unbekannte Musiker/Lieder

hab auch noch was.. ist schon etwas älter, aber ich habe davor noch nie von der Band gehört und leider auch seitdem nicht mehr..

 
AW: Youtube: Newcomer & Unbekannte Musiker/Lieder

@ Carrie: find das Lied super. Und das Video dazu ist einfach genial :)


Folgendes Video werden nach der Österreichischen Ausscheidung zum songcontest zwar einige kennen, aber da ich vorher noch nie was von denen gehört habe, seh ich sie mal als Newcomer.

Ich finde das Lied- so verrückt es auch ist, hat was

KLIMMSTEIN FEAT JOE SUMNER- Paris Paris

 
AW: Youtube: Newcomer & Unbekannte Musiker/Lieder

Die nächste Band die ich vorstelle ist vielicht nicht mehr ganz ubekannt, auf jedenfall in der Schweiz, aber auf jedenfall Newcomer:

77 Bombay Street heissen die guten und ich mag den Stil ihrer Musik noch sehr gut. Hab ich schon erwähnt das sie Schweizer sind? :D Kürzlich war ein gratis Konzert von ihnen bei mir in der Nähe doch leider habe ich es verpasst :(

Mein Fav: Up in the Sky, macht irgendwie ein Smile auf das Gesicht:


Auch ganz gut, auch wenn einige aspekte an Milow erinnern (find ich)
 
Werbung:
Zurück
Oben