• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahl der Beiträge

Aber gerade weil in den WG's viele Beiträge sehr schnell geschrieben sind, zählen ab jetzt da Beiträge nicht mehr.

Bsp.

XX kommt rein. XX fragt YY: Hi, wie gehts.

Das ist dann alles und solche Beiträge können einfach nicht zählen. Klar gibts auch andere Beispiele, Leute, die sehr ausführlich schreiben, aber trotzdem zählen die Beiträge da jetzt nicht mehr.
 
Werbung:
Eigentlich ist es unnütz hier noch zu antworten, da alles gesagt ist, aber ich gebe halt so gerne meinen Senf dazu. :)

Früher, also als ich neu hier war, habe ich die Mitglieder mit vielen Beiträgen bewundernt. Ohne Schei*, Leute mit vielen Beiträgen waren wie Heilige für mich. ;)
Jetzt ungefähr ein oder zwei Jahre später habe ich selbst schon ein paar Beiträge, aber jetzt ist mir das egal. Gut ich fäns cool wenn ich Charmed One werden würde, aber so wichtig ist mir das nicht. :nein:

Also wie vorher schon gaaanz oft gesagt, ich bin hier um Spaß zu haben, mich mit anderen Charmed intressierten Leute auszutauschen (da es sowa in meiner Klasse oder meinem Verwandtenkreis nicht gibt...) und ....hatte ich um Spaß zu haben erwähnt ?? ;)

In diesem Sinne, fröhliches qualitatives-Beitrag-schreiben. :)
 
Seit wann zählen den die beiträge in der Wg nicht mehr. Jetzt wo ich das von Pyro nachgelesen habe ists mir auch aufgefallen das mir welche fehlen - aber was solls. *gg*

total egal :D
 
ich hab nochmal ne frage zum titel:
In einem anderen forum hab ich gesehn, das man den titel ändern kann und ich hab mich gefragt, ob man es hier auch machen kann!?
 
Mir wars am Anfang wichtig mehre Beiträge zu bekommen, ich kamm mir einfach so, nebenaussen vor, abseits von den andern, aber jetzt ist das weg weil mir das nicht mehr wichtig ist!
Ich freu mich natürlich immer wenn ich eine Stufe höher gekommen bin, aber das find ich nicht schlimm wenn man sich über das freuen kann!
 
ich merke, diese beitragszahlen sind noch verhängnisvoll, wenn man sieht was für diskussionen sie auslösen...
 
Ich hab eine Frage zu den Beitragszahlen. Ich hatte gestern (13.5.) noch 370 Beiträge. als ich mich jetzt angemeldet habe, hatte ich nur noch 310 Beiträge. Wie kann das sein?
 
Es werden öfters Beiträge und Themen gelöscht, vor allem im Rollenspiel haben wir viele Themen gelöscht, die durch die Webseiten überflüssig geworden sind. Außerdem ist es vollkommen egal, ob du 0 oder 5.000 Beiträge hast, niemand bekommt Vorteile durch viele Beiträge. Es ist also vollkommen egal.
 
also ich habe auch eine frage: ich hatte bis vorgestern noch 1880 beiträge und als ich mich wieder eingeloggt habe hatte ich 1933 beiträge
 
Werbung:
WOW - das ist ja eine Diskussion wie bei den Karmapunkten. Wenn es so unwichtig ist, dann frag ich mich, warum jedes, wirklich jedes Forum so etwas hat. Wird man sich schon was bei gedacht haben, oder? ;)

Ich gucke auch nicht wirklich auf die Punkte oder auf meinen Titel. Aber ich kann die Leute verstehen, die das tun. Ich war ja auch mal so. Es gibt einem trotz allem ein Glücksgefühl, das ist ja wie mit den Karmapunkten, man erringt Ansehen in irgendeiner Art und Weise und vielleich hoffen auch einige, so an einen begehrten Titel wie Mod zu kommen? "Wenn die Admins sehen, wie aktiv ich bin ...." So habe ich jedenfalls früher immer gedacht.

Es ist nunmal so, dass jeder seine "Streicheleinheiten" braucht und gelobt werden will, das wird man indirekt durch die Punkte. (also das Mitglied sieht es so). Das sehe ich daran, dass es Mitglieder auf allen Foren der Welt gibt, die manchmal wirklich spammen oder zu wirklich allem ihren Senf geben, vielleicht nur, um mehr Beiträge zu bekommen. Warum tun die das wohl? Da muss doch was dran sein, oder? Man muss immer das Blickfeld betrachten, wie etwas wirkt. Ich war früher auch total scharf auf hohe Punkte und fieberte einem neuen Rang förmlich entgegen. Ich kann alle verstehen, denen das so geht, ist doch ein schönes Gefühl.
 
Zurück
Oben