• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahl der Beiträge

du hast recht, charming witch..
das gefühl ist schon toll ...
ich mein wenn die andern sehn können wie weit man schon gekommen ist
ich find es auch nich arg wenn man sich n bisschen über gelöschte kommentate ärgert
ist doch ganz normal :)
und an den karmapunkten kann man (sofern wirklich FAIR bewertet wurde) schon erkennen ob derjenige eher nur "labert" (nich bös gemeint) oder auch viel hilft....
 
Werbung:
Ich schaue nicht auf die Beitragszahl. Jedoch die Karmas sind mir wichtig, weil ich mag es nicht wenn mich jemand grundlos negativ bewertet. An manchen Tagen schreib ich viel ins Forum, bei anderen weniger.
 
Zurück
Oben