• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnspangen

der arzt meint, dass ich ein schönes gebiss habe von der form her - brauche keine. finde ich sehr verwunderlich, weil ich gerne schnuller im mund habe. :rofl: klingt vielleicht bescheuert, aber ich hab die gern im mund, zumindest wenn sie geschmacksrichtungen haben. ^^
 
Werbung:
Jared Moray schrieb:
der arzt meint, dass ich ein schönes gebiss habe von der form her - brauche keine. finde ich sehr verwunderlich, weil ich gerne schnuller im mund habe. :rofl: klingt vielleicht bescheuert, aber ich hab die gern im mund, zumindest wenn sie geschmacksrichtungen haben. ^^
.. ja, dann solltest du dir eher Sorgen um Löcher und dergleichen machen ;D

Jetzt steht fest, wann ich meine Zahnspange endlich loswerde: im Herbst!
Freu mich schon mega; denn im Vergleich zu der Zeit, in der ich die Spange hatte, ist das nur noch eine Kleinigkeit :)
 
Amuthiel: Freut mich für dich.
Lass dir von jemanden der seine Spange 4 Jahre trug gesagt sein:Es ist ein ungewohntes aber cooles gefühl sie los zu sein.(nur fängt derspass bei mir nach der OPwiederan-warscheinlich;()
 
Och ich hab auch eine Klammer...bekomm sie aber auch hoffentlich bald raus...auf jedenfall habe ich im dezember meine letzten neuen drähte bekommen. Das heißt ,das ich net mehr lange warten muss hoffe ich :)
Naja, danach bekomme ich eine lose ....-.-
Aber dann reißen meine Backen nimma auf..wegen den ganzen Häckchen...*aua*
Das gute war allerdings,dass ich nie einen Bogen brauchte, wie meine Freundinnen..ich hatte immer nur so kleine Gummis ,die zwischen den Häckchen tragen musste.
 
AW: Zahnspangen

Ich habe meine feste Zahnspange vor ca. einem halben Jahr oder so abbekommen (weiß es auch nicht genau, hab nicht mehr daran gedacht) und danach eine lose bekommen.
Es war ein komisches Gefühl, wenn man mit der Zunge über die Zähne gefahren ist und auf einmal nichts mehr da war, aber irgendwie toll. Und falls sich jemand Sorgen wegen Abdrücken macht - der Zahnarzt schleift die Ablagerungen, die sich im Laufe der Zeit angesetzt haben, ab und dann sehen die Zähne so gut wie neu aus. Zumindest war das bei mir so.

Allerdings habe ich jetzt noch etwas viel Schlimmeres zu ertragen - die lose Zahnspange. Ich sollte sie eigentlich jede Nacht und am WE oder Nachmittag tragen, aber leider trage ich sie so gut wie nie, da sie nach einer gewissen Zeit einfach zu sehr weh tut, und das kann man auch schon sehen.
Ich werde jetzt versuchen, sie öfter zu tragen und hoffe, dass sich der Schmerz ergibt.

LG,
Sarah
 
AW: Zahnspangen

Hey,
also ich hab auch eine Zahnspange und zwar seit... öhm Juli müsste das gewesen sein, also noch nicht so wirklich lange, trotzdem find ich sie manchmal einfach nur nervtötend...
Naja, ich bin ja eine der wenigen, die beim rein bekommen schon weiß, wann sie sie spätestens rausbekommt: im August!!! Gut, ein paar Monate sind das schon noch, aber ich freu mich ja gleich doppelt drauf: Spange raus und zwar weil: USA-Austausch!*freu wie blöde* gut, ich hab sie dann gerade mal ein Jahr, aber mein Kiefero. lässt sowieso normalerweise keine Spange viel länger als 2 1/2 Jahre drin, trotzdem bin ich froh, dass es das G-8 gibt und ich deswegen schon die 10 weg bin ;)
lg
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben