• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeichnen

ich zeichne auch sehr gern, am liebsten "landschaften".
manga krieg ich noch hin aber menschen kann ich weniger gut zeichnen, vor allem beine und arme krieg ich nie richtig hin, da stimmen die proportionen nie :D

hee ich hätte da eine idee: ihr könntet doch eure eigenen zeichnungen (z.b auch charmed- comics oder so :D) hier posten!! :)
na wie wäre das?
 
Werbung:
Ich zeichen sehr gerne.

doch ich brauche ein foto oder so als vorlage. Und bei mir ist es so ich schaffe ein bild sehr gut und hab dafür dann keine energie für das nächste...

das sind alles nur so phasen von mir...

BB Thara
 
es kommt immer darauf an was malen,wens im kunstuntericht hiess wir müssen das und das abzeichnen kann ich das nich so gut,wen ich aber das zeichne was ich will,dan geht das schon gut :)
 
Hi!

Ich finde bei Mangas brauchst du nicht viel Talent das kannst du dir auch beibringen!Meine Freundin hat ein wahnsinniges Talent sie ist spitze im Zeichnen und wird wahrscheinlich auch einen Beruf mit dem erlernen!Ich dagegen bin so mittelmäßig!Ich mal gerne Sachen ab!Aber so frei schnauze bräuchte ich ne weile!

Bye Piper88
 
Ich zeichne relativ gerne; vor allem mit dem Bleistift. In der Schule bekomme ich in Kunst meistens 1en.
 
Hy,

mein Onkel kann super zeichnen. Aber das hat sich net vererbt- leider.

Ich pause meistens aus meinem Modezeichnen Buch die Models ab und male die Kleidung dann selber. So sind schon Kollektionen für ALIAS-Die Agentin entstanden. Für Charmed werde ich jetzt am Wochenende was machen- meine Bleistifte liegen schon bereit *gg* :D :colgate: :)
Aber selber frei Hand zeichnen kann ich nicht!

In Love,

*Mariah Carey*
 
Ich weiß net, ob ich Talent hab.
Vielleicht n bissel.
Meine Family und n paar Freunde meine ich kann super Zeichnen.
Hab sogar früher immer für meine Schwestern die Bilder gemalt, die sie in der Schule als Hausaufgaben bekommen haben.
Aber ich bin mit meinen Bilder meist ne so recht zufrieden.
Ich kann auch nur Malen wenn ich Lust hab.
Und auch nur Tier oder Gegenstände.
Menschen sehen bei mir immer so aus wie Aliens. :lol:
 
Ich zeichne sehr, sehr, sehr gerne und meine Freundinnen sagen auch dass ich begabt bin! Am liebsten zeichne ich Mangas und Kleidung. Ich hoffe ich werde mal GrafikDesignerin oder ürgenwas was mit dem zutun hat!!

:hase: love, paige_halli :hase:
 
Mein Vater und meine Oma können echt richtig gut zeichnen, aber leider hab ich nichts davon vererbt bekommen, denn wenn es etwas gibt, das ich nicht kann, ist das Zeichnen, leider!

Mira
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
hee ich hätte da eine idee: ihr könntet doch eure eigenen zeichnungen (z.b auch charmed- comics oder so :D) hier posten!! :)
na wie wäre das?
Ich finde die Idee echt klasse. Ich wäre wirklich mal gespannt auf eure Bilder.
 
Hi
Ich kann ziemlich gut Zeichnen(ich hoffe das kling jetzt nich eingebildet..)
Ich male im Grunde alles, Landschaften, Menschen und Tiere, nur Pferde male ich nie...,keine Ahnung warum...?!
black_Lady
 
Ich zeichne normal gerne. Das heißt, in der Schule macht mir dieses Fach nichts aus und auch zuhause zeichne ich manchmal etwas. Aber meistens nur, um etwas zu verzieren, zum Beispiel wenn ich einen Brief an eine Freundin von mir schreibe. Am liebsten male ich mit Buntstiften. Von Jolly =).
 
Ich kann sowas von gar nicht malen und zeichnen! In Kunst bin ich grotenschlecht. Dafür habe ich andere Eigenschaften an mir, die gut sind.
 
Ich male und zeichne recht gerne und meine Freunde meinen auch immer ich könnte gut malen, ich find das aber nicht. Ich male gerne Tiere vorallem Pferde, vielleicht liegt das daran das ich auch gerne Reite und Pferde mag!?!? Katzen, Hund, Kaninchen,... geht eigendlich noch, man kann erkennen welches Tier ich zeichnen wollte! :zufrieden


Ob man sowas lernen kann? Keine Ahnung aber ich glaube dass man doch schon Talent haben muss!
 
Werbung:
Zurück
Oben