• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeichnen

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 24 April.  2002, 15:56)Die Bilder sind ja voll süss! Seit wann zeichnest du so?
Seit letztes Jahr Februar. Aber meine Bilder vom Anfang sind wirklich zu schlecht &nbsp;:p &nbsp;:colgate:

45912.jpeg


Er ist so sexy!!! Natürlich nur meine Zeichnungen XD
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 24 April.  2002, 16:17)Erst seit Februar letzten Jahres? Wow! Sind echt süsse Bilder! :eyes: Vielleicht wirst du mal berühmt damit...
das glaube ich weniger ^^
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 24 April.  2002, 16:48)@Yuki: Du hast aber echt Talent. :eyes:
danke^^ aber so gut finde ich die zeichnungen gar net
 
Ich hab auch jedes Jahr ne 1 oder manchmal auch ne 2, kommt immer auf den Lehrer an. Wenn ich mal mehr Zeit habe, poste ich hier auch n paar Bilder von mir. ;) :D

Shannen
 
@Yuki Nastakuwa (oder so ähnlich...):
Du sagst, das das letzte Bild das du gepostet hast, vom Anfang deiner Zeichenleidenschaft stammt - auf dem Bild steht aber das Datum 3/27/02. Da stimmt was nicht.

Fran
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 26 April.  2002, 11:46)Danke, obwohls nicht stimmt :)

Fran
nein wieso???? Die Linien sind toll gezeichnet... ^^
 
Zurück
Oben