• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitschriftenkonsum

Ich lese die Kidszone(Zeitschrift über Animes wie Dragon Ball Z) und die Witch (Jugendzeitschrift uber Hexerei)
 
Werbung:
Also ziemlich regelmäßig lese ich die Sugar, ansonsten eigentlich nichts. Nur, wenn ich mal wieder ne zeitschrift lesen will, zu viel geld hab (hm, also fast nie) oder mir langweilig ist. Ja, dann kauf ich mir auch mal die YAM!, die Girl, und selten auch die Bravo, aber die mag ich net so gern. :)
 
@Yuki Von der Animania habe ich noch nie was gehört, aber ich habe meinem Dad gleich gesagt, er soll sie das nächste mal mitbestellen. Er hat nämlich einen Zeitscheiftengeschäft.
 
Zitat (Piper88 @ 28 Juli 2002,17:41)Hi!

Ich lese die Yam und Bravo!Girl und Mädchen nur wenn ein Artikel drin is der mich interessiert!Sugar eigentlich auch immer!

Man war ich sauer hab mir letztens ne Zeitschrift gekauft und nicht auf den Preis geguckt,Meine Mum schaut daheim drauf und fragt mich stinksauer welche Zeitung vin dir hat 9,95Euro gekostet?Ich könnte die Zeitschrift erschlagen!!! :sneaky2:  :sneaky2: *heul*<span ='>
Haste du aus der Mädchen den Artikel über Charmed ?
 
ich kaufe mir selten so eine Zeitung, früher habe ich mir Mädchen oder Girl gekauft, jetzt spare ich mir mein Geld lieber. Aber wenn ich sie einmal in die finger bekommen habe, wieso sollte ich sie nicht lesen? &nbsp;:D
Ja mein schwester kauft sich manchmal die YoungMiss, die finge ich gut. Da geht es nicht nur um mode und stars, sondern auch mal über ernstere themen.
Tageszeitungen llese ich selten,a ußer es gibt ein Thema das mich greift und ich umbedingt lesen muss. Sonst nur mehr um die Kinozeiten herauszufinden, aber das mache ich mitlerweile auch schon per internet.
Um Nachrichten zu erfahren, schaue ich mir fast täglich zeit im bild an- das Nachtrichtenjournal auf ORF.
ich bin also immer informiert!! &nbsp;;)

ciao, claudia &nbsp;:colgate:
 
Ich schau im Fernsehprogramm auch immer gern nach, welche Filme nächste Woche laufen, denn dann verpass ich es nie, sollte es einmal einen Film mit Shanny spielen! &nbsp;:eyes: Es spielt auch einen demnächst, aber leider auf VOX und diesen Sender haben wir nicht &nbsp;:no: !
 
früher habe ich mir manchmal bravo oder so gekauft,aber jetzt kaufe ich &nbsp;mir inzwischen keine zeitschriften mehr. nur noch ganz,ganz selten,wenn man irgendwo ein tolles psoter drin ist,oder ein gnaz interessanter artikel,den ich nicht nur im laden lesen will.das mache ich nämlich oft- im laden lesen! &nbsp;:D
 
Ich lese die Financial Times (Deutschland), die (ultimative) Lippische Landeszeitung (das sind beides Tageszeitungen), außerdem Focus, Spiegel und manchmal den  Stern (Wochenzeitungen, liegen zum Glück immmer beim Sonntagsdienst (meinem Nebenjob) darum, was gibt es praktischeres als Zeitschriften auf anderer Leute Kosten zu lesen und dafür noch Geld zu bekommen?!?), die Titanic (Polit- Satire) und als kleiner Luxus noch was niveauloseres, nämlich die TV Highlights.
Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein, was ich regelmäßig beziehe, beziehungsweise lese, unregelmäßig lese ich aber noch so ziemlich alles, was mir in die Finger fällt.

:p Miri
 
Werbung:
@Prue Das Fernsehpogramm lese ich auch immer :eyes: aber bei charmed-net steht immer von wem es wann einen Film spielt und da schau ich immer wann es einen mit shanny spielt :colgate: Ich nehm ihn auf jeden Fall auf und vielleicht sehen wir uns ja mal dann können ihn wir uns ja gemeinsam ansehen :eyes:

@Cordy Der Film heißt &quot;Im Fadenkreuz der Angst&quot; kennst du ihn?

@Thema Ich lese meistens Yam! und Bravo nur wenn was von Charmed drin steht oder mir grad fad ist :D sonst les ich manchmal girl. Sugar les ich nur recht selten. Schade das es keine Zeitschrift gibt die Charmed heißt :D Wär doch cool oder? :colgate:  :lol:  ;)  :D
 
Zurück
Oben