• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitung

liest ihr Zeitung?

  • Ja, jeden Tag

    Stimmen: 7 29,2%
  • öfters aber nicht jeden tag

    Stimmen: 9 37,5%
  • fast nie

    Stimmen: 7 29,2%
  • nie

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ich lese ab und zu die Leipziger Volkszeitung. Ansonsten nur noch den "Orkus" - eine Musikzeitschrift für die Independent-Musik!

Zählt der Videotext mit zum "Zeitungslesen", wenn ja, da lese ich jeden Tag die Neuigkeiten in der Welt.
 
Werbung:
Ich lese jeden Morgen zum Frühstück die Zeitung NordWestZeitung. Dann noch diese Zeitungen die kostenlos ins Haus flattern, so wie Huntereport. Dazu kommen dann noch ab und zu die Zeit und die Welt. Aber nur die NWZ ist die Zeitung, die ich wirklich immer lese.
 
Wir haben, wie alle hier in der Gegend, die Schwäbische Zeitung abonniert; wenn ich morgens ein bisschen Zeit hab les ich da die Lokalnachrichten... ansonsten kriegen wir noch die TAZ und die Jüdische Allgemeine... wenn ich nachmittags oder am Wochenende Zeit habe, les ich die TAZ.
 
Geschrieben von Piper88
Hi!

Ich les sie ab und zu morgends aber auch nur wenn ich noch zeit habe!

Bye Piper88

Japp, das tue ich auch :)!

Meine Eltern haben das Hamburger Abendblatt abonniert.
Ich finde Zeitungen informativ und spannend, nur die Druckerschwärze nervt etwas ... *g*
Bin trotzdem immer auf dem neusten Stand mit der Tagesschau oder dem altbewährten Radio ...

Greetings!
 
Ich lese die Zeitung eigentlich auch nur wenn ich eine in die Finger bekomme :
in österreich : die Krone, die Kleine Zeitung
in der Schweiz : Luzerner Zeitung, Blick :D
und ab und zu in der Türkei die Zeitungen die ich noch versteh :)
 
Ich les fast nie Zeitung. Wenn dann die Kronen-Zeitung (Wohn in Österreich)...sind die deutschen Zeitungen nicht so ...dumm, einseitig,...wie die österreichischen??
 
Ich lese die Zeitung nur dann, wenn sie zufällig am Tisch liegt und ich nichts besseres zum tun habe :) Oder wenn ein Bericht drinnen ist, der mich interessiert! Wir haben die Zeitung abonniert.
 
Also ich lese fast jeden Tag die Zeitung(en), je nachdem welche ich grad in die Finger kriege die "örtliche", die meine Eltern aboniert haben oder die "Financial Times" von meinem Freund, aber meißt erzählt er mir die interessanten Sachen, da kann ich mir die Zeit dann sparen! ;)

Mira
 
Geschrieben von Nobel Scarlet
Ich les fast nie Zeitung. Wenn dann die Kronen-Zeitung (Wohn in Österreich)...sind die deutschen Zeitungen nicht so ...dumm, einseitig,...wie die österreichischen??

ich wohn auch in österreich und lese zeitung auch nur wenn sie mir in die finger ''fallen'' aber auch dann wenn ich eine lese die kronen zeitung
In Love Charmed333 :hase:
 
Werbung:
hm, also in Kanada habe ich fast täglich Zeitung gelsen, da ich ja erst um 9 Schule hatte und Frühstücken musste(mache ich normaler Weise nicht) und daher habe ich Zeitung gelsen. Hier finde ich die Zeitung muss ich sagen uninteressant. Daher lese ich hier kaum Zeitung.

Joey
 
Zurück
Oben