• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitate aus Charmedbüchern!

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hey ich hab erst gestern wieder eins gelesen und mir gedacht das wäre ein gutes THema also ich fang mal an:

Blutmond

Sie machen Sightseeing in New Orleans.
Phoebe: Ein GEwürzstand? Bindet mich fest Mädels. Der Orkan euerer unglaublichen Unternehmungslust fegt mich sonst weg.

Sie ist wirklich sauer, stellte Prue fest.
Ja so sauer wie zwei Jahre alte Milch!,stimmte PHoebe ihr zu.

Piper: Du siehst aus als wärst du gerade aufgestanden!
Phoebe: Ich bin gerade aufgestanden!

Piper: Hast du erkennen können welche Kräuter Yvonne in ihrem Korb hatte.
Phoebe: Nein Piper ich war eine Prise zu sehr damit beschäftigt ANgst zu haben.
 
Werbung:
Ich erinner mich z.Z nur an eins aus Zirkuszauber

Prue:Ich verstehe nicht wie ihr mich als eine Primadonna bezeichnen konnten
Piper: Ich schon!

und aus die Macht der Gefühle

Piper liest aus dem Buch der Schatten vor: Er is eine unbesiegtbarer Dämon.
Phoebe: Na toll, es gibt so viele Dämon, aber grade wir bekommen den einzigsen Volkswagen unter ihnen.
 
hmm.. gutes thema... ich werde mich dann mal hinter die charmed bücher machen und zitate rausschreiben...
bin sowieso gerade wiedermal am "das orakel der göttlichen drei" lesen... schreibe mir vortlaufend die zitate raus *versprech*:zustimmen

EDIT:

so ich habe mal einige gefunden. aus dem buch "das orakel der göttlichen drei"

"die göttlichen drei teil 1":

Was sollte sie in einer partnerschaftsberatung- ohne partner?

Phoebe: "du sagst das, als wäre das eine gute idee."
Paige: "das ist es!"

als piper paige als statue sieht: "sag mir bitte, dass das nur eine verdammt gut gelungene kopie ist."

chris:" was soll das heissen- `nicht so sicher`? ich habe paige gerettet."
phoebe deutete auf die statue ihrer halbschwester: "das nennst du retten?"

piper: "eins versprech ich dir, wenn er ohne leo zurückkehrt, trete ich sein hintern geradewegs in die zukunft zurück."

"die göttlichen drei teil2":

Paige: "ich dachte mir mit einer herde von dämonen lassen sich die titanen doch gleich viel besser bekämpfen-richtig?"
piper: "falsch"

titan: "wer seid ihr?"
paige: "attomic kitten"

phoebe:"ich bin mir sicher, leo wird jeden augenblick hier auftauchen."
sie warteten
3,5,10 sekunden
Phoebe: "mit `jeden augenblick` habe ich eigentlich `jetzt` gemeint!"

chris: "was muss ich sagen um euch in form zu bringen?"
"versuchs mal damit" begann phoebe "das hat bei leo immer geklappt: eure kraft kommt aus euren herzen."
"oder sag einfach, vertraut der kraft der zauberhaften" schlug paige vor.
"ein klassiker ist auch: ich werde das mit dem rat besprechen" kicherte phoebe.

als leo unsichtbar ist: ihm kam eine verrückte idee- was wenn kronos ihn richen konnte?

piper musste lachen: "das ist nur leo mein ehemann, er ist kein meister oder mitglied des rates, er trägt diese kutte nur, weil... leo warum trägst du diese kutte?"

"hat er uns gerade hängen gelassen?" fragte phoebe fassungslos.
"sieht so aus" knurrte paige empört.
 
HI !
Hab auch gerade ein paar gefunden.

Aus Ungebetener Geist:

"Buch der Schatten ?", fragte Ben verwirrt.
"So eine Art Google für Hexen", winkte Paige ab.

Das Drachenschwert:

"Äh, ich habe immer noch nicht verstanden, wer ihr seid", fragte Lady Julia dazwischen. "Aus welchem Land kommt ihr ?"
Phoebe verdrehte die Augen. Nicht schon wieder.
"Disneyland, Futureworld", sagte sie nur.

"Wir sind Hexen und wir sind im Besitz eines Zauberelexiers, das die böse Zauberin aufhalten kann."
"Ja, schnappen wir sie uns doch einfach. Ach, nei, ich vergas. Wir sind ja an eine Wand gekettet !"

"Ich sagte, ich erdulde keine Unterbrechungen des Trainings." schrie Cole.
Paige (im Körper von Phoebe): "Ich traniere ja, ich laufe die Treppe hoch !"


lg x Piper x
 
Ich hab noch eins aus dem Englischen "Pipers Story"

The models showed more leg, Piper even had

Das Zitat find ich einfach genial... :D
 
So aus Date mit dem Tod:

Piper und Leo machen einen Beziehungstest.

Piper: Das ist eine gute Frage. würden sie ihre Frau eher mit einer Eiche oder einer Buche vergleichen?
Phoebe verschluckte sich fast an ihrem Toast.

Paige hat sich für ein Date ohne Erlaubnis Phoebe's Lieblingspulli ausgeliehen. Am Morgen danach:

Paige: Zwei Worte mehr muss ich nicht sagen.
Phoebe: Ich hoffe sie lauten nicht 'Pulli verdorben'.

Paige bringt liebesrachebessende Dämon in den Keller.
Dämon: Unstete LIebe
Paige: iiiih! und orbt sich aus dem Keller.
Nachher: Paige: Unstete Liebe! hier hat auch jeder was zu meckern...









werde dann noch editieren.
 
Werbung:
habe auch noch ein paar aus dem buch "verschwörung in walhalla":

verschwörung in walhalla:

"Wir brauchen so eine Art magischen Rohrreiniger" verkündete Paige
"Kein schöner Gedanke" knurrte Phoebe

"Wen rufst du an?" Wollte Paige wissen "Den Lieferservic für frische Zaubersprüche?"

"Wir werden es dir sagen, versprochen" verkündete Paige "sobald wir es selbst wissen."

"wenn Piper ihr Gedächtnis je wiederfindet" prophezeite Phoebe "Wird sie dich dafür umbringen."
"Warum?"
"Wiel sie solche Outfits hasst." erklärte Paige

"Okidoki" flötete PIper und hüpfte wie eine Gazelle aus dem Raum

Vampire, ok! Assyrische Sand-Dämonen, kein Problem! Vulkangeister, alles machbar! Aber ein Schäferhund, ein Bulldogge, zwei Terrier, ein Golden Retriever und ein Pudel? DAs war eindeutig mehr als sie vertragen konnte.

als phoebe die 6 hunde sah:
"Was ist das denn?" fragte Phoebe entgeistert
"Das ist... meine Arbeit" mumelte Paige peinlich berührt
"DAs ist arbeit?" hakte Phoebe nach.

"Die beschwert sich ja über gar nichts mehr! seit Leo zu den Ältesten gegangen ist rennt sie mit einem sorglosen Dauergrinsen rum als wäre alles in bester Ordnung." rief Phoebe wütend
"Das ist gar nicht gesund." pflichtete Paige ihr bei.

"Habe ich dir schon gesagt, wie schnuckelig ich deine neue Frisur finde?" schnurrte Piper und strich Phoebe mit der Hand durch die mühsam gegelten Strähenen.

nachdem sie den Trok vernichtet hatten:
Piper: "Wow, das war aber echt cool. was für ein Auftritt."

"Klasse, ein Wächter des Lichts-Azubi" stöhnte Phoebe

"Wo willst du hin?" rief Paige "Wir müssen einen Zauberspruch schreiben."
"Aber zuerst muss ich einen DJ zerlegen" ertönte es von Phoebe.

"Denkst du nicht, dass du jetzt ein wenig übertreibst?" fragte Chad nach.
"Überhaupt nicht." schluchzte Phoebe, fing sich aber sofort wieder und dachte nach "eigentlich schon."

"Ich habe eine neue Kraft, kannst du dir das vorstellen? Erklär ich dir unterwegs"

"Ich frage mich nur, warum er so einen Komischen Rock getragen hat." murmelte Phoebe
"wenigstens war der zur Abwechslung mal nicht karriert." stichelte Paige.

"Ihr Geist war quasi ein leeres Blatt Papier."

Zurück blieben ein Polizistengeist, ein lebloser Körper und eine Menge Fragen.

"Ihr habt einen Hund?" fragte Leo verwirrt
"Nein, eine Karriere" knurrte Paige entnervt.

vergiss mich...nicht:

"Wie soll ich mich an etwas erinnern, dass ich vergessen habe?" unterstrich Piper die unsinnigkeit der Frage.

"Nicht weiter als bis zu dieser gelben Linie." befahl Phoebe "Ich habe keine Lust mich mit euren Gefühlen rumschlagen zu müssen."
"Soll ich dir dein Frühstück zuwerfen?" äzte Piper

"Ich dachte blos, du könntest Milch vertragen," verteidigte sich Piper "das ist gut für die Knochen."

Da war was
Irgendetwas
Aber es war was, dass sie vergessen hatte.

"Heute ist gestern" verkündigte Phoebe.

die Killer-Blondienen:

"Jack würdest du Ray bitte mal sagen wer ich bin?" fragte Piper aufgebracht.
"Gern" stotterte Jack "Und das wäre?"
 
Zurück
Oben