• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

S

shannygirly

Guest
hi!

Also ich hab mir mal ein Spiel überlegt. Und zwar geht das so: Es schreibt immer einer ein Zitat von Charmed hin aber nicht wer das gesagt hat denn das müssen wir erraten. zb. War das ein Dämon? und wir müssen dann hinschreiben dass das Prue gesagt hat.

Also ich fang mal an:
Nein das war eine Wassermilone.

Ps Ich hoffe das Spiel gabs noch nicht.
 
Werbung:
mmh..

Er ist nicht real und er existiert nicht, er ist nicht real und er existiert nicht.. usw..

may
 
Dann mach ich mal weiter:

Wenn du mich im Bett zu deinem Privatvergnügen erstarren lässt dann ist das unsere Sache aber das kannst du doch nicht mit Nathalie machen!
 
gesagt hat das leo.. aber in was für einer folge weiß ich grad nicht :blush:

macht bitte jemand anderer weiter, ja ?
 
Ok dann mach ich weiter. Is ja egal in welcher Folge ich glaube es war "Gegen alle Regeln"

Mein nächstets Zitat:
Stimmt nicht du hast mich lieb!
 
Das hat auch Prue gesagt. Oder? Ich glaube in der Folge "Die Macht der Gefühle" Aber is ja egal. Ich mach mal weiter:

Können wir die Lampe nicht einfach in den Keller stellen???
 
piper :D

das war, als sie diese komische kristall-lampe von 'oben' als hochzeitsgeschenk bekommen hatten, von der piper gar nicht begeistert war :D

may
 
Werbung:
sorry :blush:

*mmh*nachdenk*

oke.. diesmal mit 3 personen :blush: ich hoffe ihr kennt euch aus!

x1: ihm bds steht nichts, du findest sie mit dem pendel nicht. Wir sind erledigt!
x2: noch nicht!
x3 kommt reingekriselt *g*
x1: ooh! endlich x3! hast du sie gefunden?
x3: nein, leider..
x2: oke, jetzt sind wir erledigt!

may
 
Zurück
Oben