• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 25 Mai.  2002, 14:07)Das hat doch Evy als Signatur! *g*

Phoebe und Piper?
Oh Upps * :blush: Schäm* :dontgetit:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 25 Mai.  2002, 14:20)
Weil ich zuerst schauen sollte als einfach schreiben!!!Du bisch dra
 
Hallo,

geht alle zu diesem Link und unterschreibt dort! Das ist wichtig und für einen guten Zweck!
Natürlich könnt ihr das auch anonym machen!

CU
 
Also dann mach ich weiter:

Wie soll ich einem Mann wiederstehen der mit Flugblättern nach mir sucht.
 
Piper
Prue

@maybee ich hab grad alles gelöscht obwohl nur 3 Nachrichten drinnen waren.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 25 Mai.  2002, 21:12)Hallo,

geht alle zu diesem Link und unterschreibt dort! Das ist wichtig und für einen guten Zweck!
Natürlich könnt ihr das auch anonym machen!

CU
Findest du das lustig da unterschreibt sicher NIEMAND!!!!!!!!Ich auf jeden Fall nicht Icheb ist sehr nett und hilft uns immer wenn etwas nicht so ist wies sein sollte!!Und immer hin hat erauch mit geholfen diese Page zu machen und die Seite ist Toll meckere erst dann über ihn wenn du das alles kannst und weisst was Icheb kann, was du sowieso nie wirst können :upsetw: !!!!!!!!!Also lösche die Nutzlose Seite die du eröffnet hast und das bitte ein wenig schnell!!!!!!!!!

Böse Grüsse an dieses unregistrierte Mitglied wünscht Alissa :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 26 Mai.  2002, 21:26)
Entschuldigung das da oben musste ich los werden!!

Ich mach weiter, wenn nimand anderes weiter macht

&nbsp;x: Nie ist Buffy da wenn man sie braucht!! *gg* :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben