• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

zu genommen

Werbung:
genau!!!!!! Find sie so mit ein bisschen mehr um die hüften, sowieso viel hübscher u. natürlicher!
Und nicht so abgemackert u. künstlich wie Alyssa Milano! Außerdem passt sie so viel besser in die rolle der piper,die ja mitlerweile schon 2 Kinder bekommen hat! und da ist man ja danach nicht mehr ganz so schlank!
Also ich bin dafür dass sie so bleibt wie sie ist!

glg sandra
 
ich fand sie früher hübscher, aber das liegt jetzt nicht unbedingt an ihrem gewicht;)
das merkt man bei piper sowieso nicht, da sie fast nie enge klamotten anhat:(
in den staffeln 1-3 war sie einfach noch viel besser drauf und hatte auch ein paar schöne klamotten und etwas mehr makeup:)
aber es ist ja auch klar, dass sie mit 2 kindern keine zeit/lust mehr hat, sich mal aufwendig zu schminken...

~Shiny~
 
ich finde piper hat schon zugenommen aber
es ist eigentlich egal ob sie paar kilos mehr
wiegt ich find sie trotzdem noch prima :D
sab
 
charmed sandra schrieb:
Find sie so mit ein bisschen mehr um die hüften, sowieso viel hübscher u. natürlicher!

Amen xD

Nee, aber ich meine... hmmm.... das man nach der Schwangerschaft wohl ´n bisschen mehr auf den Hüften hat ist wohl durchaus selbstverständlich...

Ihr macht Euch ´n Kopf um sachen die eigentlich recht nebensächlich sind.
Das Baby ist gesund... Holly geht es gut, die Ehe klappt (habe zumindest noch nichts anderes gehört) und dann nörgelt ihr rum das Holly zugenommen hat -.-*

Nyaaaaaa, soganz kann ich das nicht nachvollziehen.... verstehen kann ich es nicht das ihr das nicht einfach so stehen lasst.
Mal ganz davon abgesehen das ich Holly nach der schwangerschaft hübscher finde als vorher.

Und dann noch...

I noticed there has been alot of talk about people's appearances lately and I'm going to give you my opinion cuz I can. For all of you out there who don't think you are good enough or pretty enough or skinny enough, forget about it because it's not important.

Das kommt auch nicht von ungefähr....

Wenn nächstes mal so ein Thema geöffnet wird bitte an diesen Text denken -.-
 
Holly ist eben nicht so ne Tussi der es am Wichtigsten ist, dass sie klapperdürr und total durchtrainiert ist. Sie ist eben ein natürlicher Typ und sie schaut so auch klasse aus. Ich hab nichts an ihrer Figur auszusetzen. Eher an dem Eröffner dieses Themas. Was ist das nur für ein sinnloses Thema?
Das hier ist kein Paris Hilton Forum wollte ich nur mal so sagen! Bei ihrem Leben ist es am Wichtigsten, dass sie klapperdürr ist und ausschaut als wär sie schon halb verhungert
 
Also mir ist es auch schon lange aufgefallen, aber ich finde es total niedlich! Es passt gut zu ihr und sie sieht gut so aus! Außerdem ist sie ja noch nicht dick ...
Also ich finde es gut so wie es ist, obwohl sie vorher natürlich genauso gut aussah.
 
als erstes muss ich mich mal an nesseltier richten:
das hier ist ein forum, und in einem forum redet man über alles,
also, warum stört dich das ?
okay, du hast nur deine meinung gesagt, so wie ich gerade ;)



zu piper:
ja, sie hat ein wenig zugenommen, aber das macht sie noch viel viel symphatischer.
ich liebe jedes gramm an ihr, und jetzt gibts noch mehr zu lieben.
holly hat eine dermaßen intensive ausstrahlung, dass die paar pfund nicht weiter auffallen. :D
 
Meiner Meinung nach sieht einfach klasse aus, jetzt genauso wie vor ihrer Schwangerschaft. Ich finde den Unterschied minimal. Sie trägt ja als Piper auch immer sehr vorteilhafte Klamotten. Obwohl Piper früher manchmal ausgefallenere Klamotten trug.
Mir kommt es so vor, als hätte sie im Laufe der 7. Staffel auch schon wieder ein paar Pfunde verloren. Und zwar ganz natürlich und gesund. Es ist schließlich nichts neues, daß es für eine Mutter und vor allem für das Baby extrem ungesund ist, wenn man ein paar Tage nach der Geburt ne Radikaldiät macht wie z.B. Heidi Klum. Vor allem wenn man stillt. Aber wahrscheinlich stillen Supermodels nicht. Die hatte ja zwei Wochen nach der Geburt nur noch die Hälfte an Gewicht als vor der Schwangerschaft. Grausam.

Jedenfalls sieht Holly super und sehr weiblich aus so wie sie ist. :zustimmen
 
Ja, stimmt sie hat schon zugenommen, aber das ist ja nicht schlimm! Es passt ja zu der rolle, als mutter von 2 kindern, muss sie wirklich nicht superschlank sein!
Mich stört höchstens ein bisschen, dass sie in letzter zeit immer gleich aussieht! Während paige und phoebe sich verändern, hat sie zb. immer die gleiche frisur.
Da könnte man vielleicht mal was verändern, aber ich finde es gut, dass sie nicht für die sendung eine radikaldiät oder so was macht!
 
mein gott .. ist ja doch wohl klar, das holly zugenommen hat, hallo, sie hat doch ein kind!! und mir ist das .. relativ egal, den Piper/Holly sieht doch eh toll aus, find sie voll lieb so wie sie ist :D
 
Werbung:
nach jeder Schwangerschaft ist man etwas fester.Aber sie war ja auch nie so durchtrainiert wie Pheobe.Ich finde ihr Gesicht sieht jetzt besser aus,etwas fülliger was ihr besser steht und ich finde auch ihre Einstellung gut dass sie nicht sofort abnimmt nur weil sie Schauspielerin ist wie manche andere.
 
Zurück
Oben