• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

zu genommen

Naja,
wär schön, wenn sie wieder abnehmen würde.....
Ist doch aba eigentlich egal.
Außerdem soo dick is
sie wieder nun nicht, oda?
Vll wird sie wieda abnehmen ;)
 
Werbung:
ich find sie so schön wie sie ist!! Außerdem sieht sie voll natürlich aus. nicht so abgemagert, wie manche models... mir gefällt sie so. außerdem ist es viel gesünder wenn man etwas mehr auf den rippen hat ;) (aber natürlich alle in maßen :D) aber holly ist voll hübsch so wie sie ist !!!
 
Ich habe mri eigentlich noch nie richtig Gedanken über Hollys Gewicht oder ihr Äusseres gemacht.
Denn ich finde, man soll sich in seinem Körper wohl fühlen, wie man ist. Zu den einen passen halt ein bisschen mehr Pfunde besser, als weniger.
Und bei Piper sieht es überhaupt nicht schlimm aus, das stört doch überhaupt keinen. Und ich meine wir könnten an der Tatsache doch gar nichts ändern, auch wenn man sie früher hübscher fand als jetzt. - Sie sieht, so wie sie jetzt ist super schön aus!
 
Werbung:
AW: zu genommen

ich fand sie auf den promos der 6.staffel nicht hübsch muss ich schon sagen, aber ich denke schon über die folgen passt das schon zu piper. ich fände das nämlich ziemlich merkwürdig wenn sie nicht ein paar kilos mehr gwogen hätte.

gruß,
charmlicious.
 
Zurück
Oben