• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Zweit ist es besser

S

Sunnygirl

Guest
Hi ich mach wieder mal ein neues Rpg!!

Es geht darum das zwei Mädchen nach der Volkschule in das gleiche Gymnasium kommen, das witzige daran ist das die beiden Zwillinge sind. Ihre Eltern haben sich getrennt, weil sie einen großen Streit hatten. Die beiden Mädchen können sich am Anfang nich leiden, bis sie merken, dass sie Zwillinge sind, das erfuhren sie als sie einmal Nachsitzen müssen weil sie gegeneinander Streiche spielten. Als sie sich vertrugen, wollten sie ihre Eltern unbedingt zusammen bringen weil sie für immer beieinander sein wollen. Doch das will eine Verehrerin von Nick(Vater) verhindern. Die Mutter ist aber alleine auch glücklich. Sie tauschen beide die Plätze weil sie den anderen Elternteil kennen lernen wollen. Die Mutter ist reich und der Vater auch nicht gerade der Ärmste. Die Mutter hat einen Battler der sich in das Kindermädchen von dem Vater verliebt. Gespielt wird ab der neuen Schule.

Die Rollen:
Mutter(Lissy)-Hollyssa
Vater(Nick)-
Anny(Zwilling- am Anfang bei der Mutter)-phoebe126
Helly(Zwilling-am Anfang bei dem Vater)-paige126
Vall(verehrerin von Nick)-Carmen
Battler(Martin-bei der Mutter)-
Kindermädchen(Jessy-bei dem Vater)-MelissaJoanHart
Lehrer-
 
Werbung:
he helly und anny sind schon vergeben du kannst ja mutter vater oder Battler oder ürgendwer halt!!
 
jap stimmt genau ich und Paige126 haben es zusammen gemacht und uns gefallen diese Filme so gut zum Beispiel auch Ashley un Marry-Kathe Olsen
 
Werbung:
Zurück
Oben