• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zum Abschluss des Forum-Onlinerekord brechen!!!

Ich frage mich was es bringt, wenn man einen Onlinerekord brechen will.

Wir hätten da viel früher mehr auf die ganzen Anzeigen klicken sollen, da diese die Admins in dem Sinne unterstützt haben, die Kosten für das Forum zu decken...
 
Werbung:
das bringt zwar nichts, aber wenn ich dran denke bin ich da.

Es wäre zwar besser etwas zu tun, das Forum zu erhalten oder ein neues zu gestalten, aber naja
 
Okay bin dabei, samstag oder Sonntag? Samstag, kann ich nämlich nicht, ausser die Reitstunde wird abgesagt....Aber Sonntag schon. Ich finds übrigens eine coole Idee!! :zustimmen

Lg Lady Holly
 
Wie wärs wenn man eine Umfrage starten würde mit verschiedenen Tagen und Zeiten und dann kann jeder seine stimme abgeben...und die an den tag das am meisten gestimmt wurde nehmen wir als Rekord...okay?

lg _rory_

P.s ich finde das eine gute Idee....
 
Werbung:
Zurück
Oben