Hi freut mich das die FF euch so gefällt, da hier eine kleine Fortsetzung.................................
Mehr kommt denke ich morgen....................*g*
Freue mich auf zahlreiches Feedback!!
Ciao Fruechtchen
Ms Perky klappte ihren Laptop zu als Kate wieder einmal das Rektorat betrat. "Wie ich höre, hast du Mr Morgans Unterricht terrorisiert, Kate.", setzte sie auch sofort an. Kate verdrehte die Augen. Gott wie sie das hasste. "Wenn ich meine Meinung äußere, heißt das nicht, dass ich jemanden terrorisiere.", rechtfertigte sie sich auch sogleich. "So wie du deine Meinung über Bobby geäußert hast?", fragte Ms Perky weiter. "Er kann übrigens wieder laufen; falls es dich interessiert." "Ich kann dazu nur sagen, dass er sich selbst in die Eier getreten hat.", erklärte Kate. Dass sie immer diese alten Geschichten aufwärmen mussten! Sie hatte vor gut einem Monat einem Mitschüler während einer Pause einen Arschtritt verpasst, weil dieser ihr immer wieder nachgestellt hatte. Daraufhin war er die Treppe hinuntergefallen und unten mit seinem besten Stück gegen den Wasserspender geprallt. Da konnte Kate also wirklich nichts dafür. Es war eben eine Verkettung unglücklicher Zufälle gewesen. "Weißt du Kate, die meisten Menschen betrachten dich als...", fing die stellvertretende Direktorin wieder an. "Temperamentvoll?", fragte sie. "Arrogante Schlampe ist wohl die beliebteste Bezeichnung.", eröffnete ihr ihr Gegenüber. "Vielleicht solltest du endlich mal an deiner Einstellung arbeiten." Das wollte sie sich nun wirklich nicht länger antun. Kate verdrehte die Augen und stand auf. Keiner hier an dieser Schule wollte sie verstehen. Wenn man nicht so war, wie jeder es erwartete, war man sofort ein verrückter Spinner oder wie in ihrem Fall eine Arrogante Schlampe. Doch Kate störte das nicht weiter. Wer etwas gegen sie hatte, sollte sie ignorieren; das war ihr sowieso am Liebsten. "Wie immer war es eine sehr aufschlussreiche Sitzung bei ihnen Ms Perky.", flötete Kate noch als sie schon auf dem Weg nach draußen war.