Guten Morgen! 
Wer von euch kennt die Serie? Sie läuft immer Mittwochs um 20:15 auf Kabel 1. Derzeit werden immer 2 Folgen hintereinander ausgestrahlt.
Handlung:
Ich freu mich auf eure Meinungen!
LG
Margit

Wer von euch kennt die Serie? Sie läuft immer Mittwochs um 20:15 auf Kabel 1. Derzeit werden immer 2 Folgen hintereinander ausgestrahlt.
Handlung:
Melinda Gordon ist imstande, mit den Geistern der verstorbenen Menschen zu kommunizieren. Sie hilft den Geistern und den lebenden Menschen, obwohl sie häufig mit Skepsis konfrontiert wird. Ihr Ehemann Jim Clancy (gespielt von David Conrad) und ihre Freundin Andrea Moreno (gespielt von Aisha Tyler) unterstützen sie.
Melinda Gordon ist die Besitzerin eines Antiquitätengeschäfts, hat aber selten Zeit dafür, da sie sich oft um die Belange, Wünsche und Sorgen der Geister kümmert. So kommt es, dass Melindas Geschäftspartnerin (und Freundin) Andrea Moreno oftmals allein das Geschäft führt. Deshalb hatte Andrea die Idee das die beiden gemeinsam das Geschäft führen.
Bisher bildet jede Folge der Serie eine abgeschlossene Handlung. Diese enden stehts damit, dass der Geist in das Jenseits übergeht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Whisperer
Ich freu mich auf eure Meinungen!
LG
Margit