• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop

Matt

Matt nickte und meinte er würde Christina gerne einen schönen Gruß ausrichten, doch dann versuchte er langsam von diesem Thema wegzukommen und war froh das Gwen ein anderes Thema anschnitt.

Sein Blick wurde allerdings ernster als Gwen meinte, sie würde sich ständig Sorgen um ihn meinen und Matt nickte daraufhin verständnisvoll. "Mach dir keine Sorgen Gwen, wenn es so wäre dann würde ich es dir schon sagen!" meinte er dann um Gwen zu beruhigen.

Er wär zwar sogar noch weiter auf das Thema eingegangen obwohl er auch jetzt noch nicht gerne über seine Arbeit sprach, aber da Gwen selbst das Thema wechselte blieb er still sitzen und beobachtete wie Gwen sich langsam auszog, was ihm ehrlich gesagt auch viel mehr zusagte.

Noch mehr freute er sich als sie zu lächeln began und ihren freudigen Gesichtsausdruck als er ihr sagte er würde einen ganzen Tag sich frei nehmen. Stürmisch ließ er sich von ihr küssen und drückte sie fest an sich, dann drehte er sie auf den Rücken und lehnte sich etwas über sie. Sanft küsste er sie auf die Nasenspitze und streichelte ihr kurz zärtlich über das Gesicht.

"Natürlich würde ich das gerne machen. Was meinst du wie ich das vermisst habe!"

Zurück
Oben