AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop
Gwen
::Gwen nahm zur Kenntnis, dass Matt meinte, sie müsste sich keine Sorgen um ihn machen, doch das würde sie mit Sicherheit nicht davon abhalten, sich doch welche zu machen... Schließlich hatte er nun einmal einen gefährlichen Beruf und hatte ihn schon immer gehabt, seit sie ihn überhaupt kannte.
Aber immerhin wusste er jetzt, wie es ihr ging und hatte vielleicht auch Verständnis, wenn sie wieder einmal besorgt war, wenn er erst später nach Hause kam.
Als Matt ihren Kuss dann erwiderte, war Gwen das alles aber erst einmal völlig egal. Sie war nur froh, dass er jetzt endlich da war und dass er auch übermorgen einen ganzen Tag lang für sie da sein würde. Wie sehr hatte sie so etwas vermisst...
Sanft ließ sie sich von ihm auf den Rücken drehen und schloss die Augen, als er ihr zärtlich über das Gesicht strich::
Und was meinst du erst, wie sehr ich das vermisst habe? Ich nehm dich wirklich beim Wort, Matt, wenn du übermorgen auch nur Anstalten machst, vor 9 aus diesem Bett aufzustehen, dann gnade dir Gott.
::meinte sie mit einem Schmunzeln zu ihm, bevor sie ihn noch einmal küsste und dabei ihre Hand in seinen Nacken wanderen ließ::