• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop


Christina


Christina hatte es sich nach Matts besuch in ihrem Bademantel gemütlich gemacht und hatte sich die Reste des Chinesischen Essens geholt, welche sie nun, auf dem Sofa sitzend in sich hineinfutterte.


Sie seufzte und stellt die leere Packung auf den Tisch und lies alles Revue passieren. Wollte sie sich das wirklich antun? Nur die Affaire eines Mannes zu sein? Sie war begehrenswert, hübsch und intelligent. Im Prinzip konnte sie jeden Mann haben, den sie auch nur wollte.


Doch sie liebte Matt, seine Augen, Lippen und seinen Sinn für Humor und Leidenschaft.


Die junge Frau schüttelte den Kopf und versuchte so die Gedanken wegzuwischen, was ihr jedoch nicht wirklich gelang.


Zurück
Oben