• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop


Matt


Matt grinste bei Gwens Worten und hob witzelnd drei Finger ans Herz. "Ich schwöre es. Rießengroßes Indinanerehrenwort! Ich werde nicht eher aufstehen bevor es neun schlägt und wir gemeinsam im Bett gefrühstückt haben!"


Dann ließ sich Matt zurücksinken und genoss Gwens Zärtlichkeiten. Sanft streichelte er sie und zog sie immer wieder fest an sich um den Duft ihrer Haare und ihrer Haut in sich aufzunehmen.

Gwen roch gut und Matt liebte es einfach neben ihr zu legen und ihren Duft aufzunehmen. Wahrscheinlich hatte ihn das schon immer wahnsinnig an ihr angezogen. Sie roch noch immer so gut wie früher und hatte sich überhaupt nicht verändert.


Seine Gedankengänge wandten sich an die nächsten Tage, während er immer noch mit geschlossen Augen da lag und Gwens Streicheleinheiten genoss freute sich schon auf den Tag mit Gwen. Und ausserdem würde es ihm auch mal mehr als gut tun, einen Tag Abstand von der Arbeit zu nehmen und einfach mal abschalten zu können. Vielleicht würde sich dann auch mal das eine oder andere Problem lösen oder wenigstens könnte er es dann mal wieder mit anderen Augen sehen, wenn er mal etwas aus diesem Trott herauskam.


Lächelnd kehrten seine Gedanken zu seiner Frau zurück und er küsste sie zärtlich auf Hals und Schulter und schob die Träger ihres Nachthemdes dabei ein wenig zur Seite um sie auch dort zu küssen. Sanft streichelte er dabei mit seinen Händen über ihren Rücken.


Zurück
Oben