• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop

Tamara (finally :P)

Tamara kaute unschlüssig auf ihrer Unterlippe herum. Sie wollte James davon erzählen, dass es mindestens noch jemanden gab, der ebenfalls übernatürliche Kräfte besaß, aber andererseits wusste sie nicht, wie er reagieren würde und auch nicht, wie weit sie gehen konnte ohne ihre Schweigepflicht zu verletzen.

"Ich hab meine Mittagspause verlängert und bin mit Gwen und Simone shoppen gegangen." erzählte sie ihm schließlich vom zweiten Teil ihres Tages. "Du brennst sicher darauf, endlich etwas von meinen neuen Schuhen und dem Kleid zu erfahren, das ich gekauft hab, oder?" scherzte sie mit einem Grinsen auf den Lippen, das ihre Augen nicht ganz erreichte. Damit es James nicht auffiel, wandte sie sich wieder den Spaghetti zu und schüttete diese in ein Sieb das sie in das Waschbecken gestellt hatte.

Nachdem sie einen Augenblick auf die gelben Nudeln gestarrt hatte, drehte sie sich um und stützte sich am Rand des Waschbeckens, ohne James wirklich anzusehen. "Das war nicht alles. Ich kann dir nicht wirklich viel sagen, aber ich finde du solltest wissen, dass du nicht der Einzige mit außergewöhnlichen Kräften bist." Der Satz war nun endlich aus ihr heraus und sie wagte es, James für einen Moment anzusehen, bevor sie sich wieder mit den Nudeln beschäftigte und diese in eine Schüssel füllte bevor sie sie James mit einem Lächeln reichte.

"Stellst du sie bitte auf den Tisch? Ich bring die Sauce." bat sie und überließ die Pasta ihm dann um auch die Tomatensauce in eine Schüssel umzufüllen, bevor sie James zum Esstisch folgte.

Zurück
Oben