AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop
(Ich hoff ihr habt nix dagegen wenn ich Mel mal in den nächsten Tag schicke? Wenn doch, sagt bescheid dann lösch ich meinen Beitrag und wart noch ein paar Tage bevor ich ihn on stelle.)
Mel
Das immer lauter werdende Klingeln des Weckers riss Mel aus ihrem angenehmen Traum. Zuerst dachte sie noch dass das Klingeln ein Teil ihres Traumes war, doch dann dämmerte es ihr dass sie heute ihren zweiten Arbeitstag hatte. Aprubt setzte sie sich auf und legte ihr Gesicht in die Hände wobei sie darauf vergass den Wecker auszuschalten der nun ein ohrenbetäubendes und vorallem nervendes Geräusch von sich gab. Mit zusammengekniffenen Augen suchte Mel missmutig nach dem Störenfried und schlug auf den Knopf der den Wecker verstummen liess.
Seufzend liess sie sich nochmal kurz in die Kissen zurück und streckte sich wohlig durch um erstmal ihre Glieder aufzuwecken. Erst als sie genüsslich geseufzt und gegähnt hatte, schwang sie ihre schlanken Beine über die Bettkante und torkelte noch etwas schlaftrunken ins Bad um eine erfrischende kalte Dusche zu nehmen.
Erschöpft von der sehr kurzen Nacht lehnte sie sich an die kalten Fliesen und liess sich das kalte bis lauwarme Wasser auf sich prasseln während sie am liebsten die Augen geschlossen hatte um noch etwas im Stehen zu dösen. Doch als das Wasser immer kälter wurde, verschwand der Wunsch es sich unter der Dusche gemütlich zu machen und so schlüpfte sie in ein wärmendes Handtuch welches sie sich um den Körper schlang und machte sich mit nassen Haaren auf in die Küche um einen Kaffee zu trinken und sich ein kleines Brötchen zu schmierren.
Genüsslich betrachtete sie ihr Brötchen welches sie auf Augenhöhe hielt nachdem sie sich frischen Kaffee eingeschenkt und das altbackene Brötchen gestrichen hatte. Doch mit den Gedanken war sie ganz wo anders. Der gestrige Tag ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf und wenn sie einerseits verliebt an David dachte, dachte sie jedoch gleichzeitig auch an ihre Anstellung bei der CIA und der Frage ob sie Mr. Leary etwas von David erzählen sollte. Oder sollte sie vorerst mit David darüber reden? Doch das durfte sie ja nicht, sie war verpflichtet worden nichts über ihre Arbeitsstelle zu sagen und wenn sie verdächtige Personen entdecken würde, der CIA mitzuteilen hätte.
Mel verdrängte die Gedanken wieder, sie wollte sich das schöne Gefühl dass sie seit gestern begleitete nicht betrüben und so ass sie schnell auf bevor sie ihre Tasse leerte und ging zurück ins Bad um sich dezent zu schminken und ihre Haare zu föhnen. Normalerweise machte sie sich einen Zopf, doch heute war ihr danach die Haare offen zu lassen.
Nach einem letzten Kontrollblick ob alles sitzt und passt ging sie ins Schlafzimmer um sich dort einen knielangen blauen Rock herauszuholen der durch einen Unterrock etwas ausgestellt war und eine rote Bluse die sie in den Rock steckte und den Bund durch einen schwarzen breiten Gürtel zu verstecken, der ihre Taille hervorhob.
Ihre braunen Locken fielen sanft über ihre Schultern als sie sich um ihre Schuhe bückte und diese sich anzog. Mel wollte sich schon zum Bus aufmachen als sie merkte dass in ihrer Handtasche immer noch die Unterlagen des gestrigen Tages waren. Da sie die nicht länger mit herumtragen wollte, legte sie diese noch schnell ins Schlafzimmer in ihre Schublade und verliess dann eilig die Wohnung um noch den Bus zu erreichen der sie direkt vor das CIA-Gebäude führen würde.