AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop
(Sry
Hab ich doch glatt verwechselt... irgendwie hat Matt komischerweise häufig weniger an 
Und Margit, das is kein Problem, würd net schaden, wenn wir vorwärts kommen^^
Außerdem wollen wir ja hier nix jugendfreies posten *g*)
Gwen
::Kurz dachte Gwen daran, dass Matt sich in den letzten Tagen außerordentlich viel Mühe gegeben hatte, wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen, ohne dass sie einen genauen Grund dafür finden konnte; doch das war eigentlich auch völlig egal. Hauptsache, er war wieder öfter da. Das war das Entscheidende.
Und im Moment konnte sie es sich nicht besser vorstellen, denn Matt war so zärtlich und leidenschaftlich wie immer und schnell waren alle anderweitigen Gedanken aus ihren Überlegungen verschwunden, da sie sich nur noch auf ihren Mann konzentrierte.
Einige Zeit später lagen die beiden aneinandergekuschelt im Bett und unterhielten sich noch über Dieses und Jenes, bevor sie bemerkten, dass es schon verhältnismäßig spät war und sie lieber schlafen sollten, da Matt ja schließlich wieder zur Arbeit musste.
Als am nächsten Morgen der übliche Wecker klingelte, wurde Gwen wach und drehte sich zu Matt um, um ihn mit einem sanften Kuss auf die Wange zu wecken::
Ich fürchte, es ist Zeit für dich, aufzustehen, Schatz. Aber ich freue mich schon auf morgen, wenn dieser Wecker mal nicht klingeln wird.
::erklärte sie mit einem Lächeln::