AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop
Matt
Matt genoss die Zeit mit Gwen und es fühlte sich gut an sie zu lieben. Der Abend war perfekt und schließlich schliefen sie gemeinsam aneinandergekuschelt ein.
Matt hatte eine Ruhige Nacht und schlief tief und fest. Nicht mal ein Albtraum oder der übliche Traum über seine Arbeit hielt ihn heute von einem erholsamen Schlaf ab.
Als der Wecker klingelte und Gwen ihn zärtlich weckte, schlug er missmutig die Augen auf und schlug auf den Wecker um ihn zum verstummen zu bringen.
"Nein schon sieben? Ich will nicht aufstehen!" meinte er zu Gwens Kommentar und wusste das er wahrscheinlich wie ein kleines Kind dabei klang.
"Aber du hast recht. Es ist ja nur noch heute. Ich versuche auch so bald wie möglich abzuhauen!" Er richtete sich auf und lächelte seiner Frau, dann griff er nach ihrer Hand und zog sie zu sich um sie zu küssen und sie zu streicheln.
"Ich könnte mir etwas schöneres vorstellen als nun in die Arbeit zu fahren!" meinte er dabei und grinste frech, doch dann musste er sie wirklich loslassen, wenn er nicht unpünktlich sein wollte.
Seufzend stand er auf und suchte sich neue Unterwäsche und ein frisches Hemd und eine Hose. Dann blickte er zu Gwen ob sie auch gleich aufstehen würde oder noch ein bisschen im Bett bleiben würde.