AW: 5. Staffel (+US SPOILER!!)
haha ein Abhängiger ^^
wow ich bin stolz auf dich Jake.. 2 Staffeln in 5 Tagen? ^^
ich mag btw deine Theorie, dass Aaron vielleicht der Jacob aus der Zukunft ist. Das würd Sinn machen.. irgendwie. Und das mit Richard.. der is wohl nicht wirklich n Mensch oder? Sonst würd er ja altern oder sowas.. nein ich glaub dass der einzig allein dafür existiert, um die Insel zu beschützen bzw viell hat Jake Recht und sein einziges Ziel ist es Aaron zu schützen.
In der einen Szene sieht man dass ein "Geist" von Claire ins Kinderzimmer von Aaron kommt und Kate sagt, dass sie auf keinen Fall zulassen soll, dass Aaron zurück auf die Insel kommt, also glaube ich nicht, dass Claire mit den Others unter einer Decke steckt, denn die Others wollen Aaron und die andern 5 Oceanic wieder zurück haben.
Andererseits.. vielleicht war dieser Geist von Claire auch nur Kates Unterbewusstsein :ka:
was mit den 4 Wissenschaftlern ist, die per Helicopter gekommen sind.. da bin ich ratlos. Die tun alle so geheimnisvoll aber ich glaub am Ende sind die trotzdem nicht so wichtig für die Story..a ußer vielleicht Daniel.
noch was ist mir eingefallen wegen den Sternen am Boden der Landkarte: diese Flashforwards spielen ja 3 Jahre in der Zukunft... erst 3 Jahre in der Zukunft ist Jack abhängig und von Kate getrennt und davon überzeugt, dass sie alle zurück auf die Insel müssen. Und da tut er sich dann mit Ben zusammen, der ihm sagt, dass er alle 6 plus Locke zurück auf die Insel bringen muss. Und dann geht Ben in den Keller und erfährt von der alten Dame, dass er nur noch 17 Stunden Zeit hat, weil die Insel sonst weg ist.
Also was, wenn die Insel zu Beginn wahllos herumhüpft aber mit jedem Hüpfer braucht sie etwas länger, um nochmal zu springen. Und dann 3 Jahre später braucht sie 17 Stunden, bis sie wieder springen kann. Deshalb hat Ben nur noch 17 Stunden Zeit.
btw find ich auch, dass die Oceanic 6 zu wenig Kontakt haben (außer Jack udn Kate hihi :verliebt: ). Wenn ich 108 Tage mit denen auf ner Insel festgesessen hätte und all das mit denen erlebt hätte, dann würd ich die sicher täglich anrufen, mich ständigen mit denen treffen oder sonst was. Aber Hugo, Sayid und Sun haben ja den Kontakt komplett abgebrochen. Nur Kate (und Aaron) und Jack hatten noch Kontakt.. soweit, dass sie sich sogar verlobt haben. *yeay*
mich würd auch sehr interessieren, was Sawyer Kate zugeflüstert hat, bevor er aus dem Heli gesprungen ist. Wahrsch hat er irgendwo n Kind oder ne Frau oder so und er hat ihr gesagt, dass sie auf die aufpassen soll? Was könnte es sonst sein?