• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich fand die Folge auch nicht so superspannend... es gab schon bessere in der fünften Staffel. Dass Paige ihren Vater trifft, ist natürlich ganz schön. Aber ich finde, Sam ist zu runterkommen. Und irgendwie hätte man es dramatischer machen können, wie sie erkennt, dass er ihr Vater ist. Aber so, dass Phoebe es ihr einfach sagt, war ein bisschen langweilig.

Gut fand ich, dass man gesehen hat, dass das Baby ein Schutzschild benutzen kann... obwohl ich das zuerst gar nicht verstanden hatte ;)

Und Cole? Die Sache find ich nicht schlecht... aber es ist irgendwie unwahrscheinlich, dass es ihnen jetzt nicht gelingt, ihn umzubringen und später schaffen sie es dann doch (ich kenn nicht mehr Folgen als bis "Unverwundbar", deshalb weiß ich nicht, wie sies dann schaffen... ich lass mich überraschen ;) ). Und diese Avatars fand ich n bisschen komisch. Die hat man irgendwie gar nicht gebraucht.


Zurück
Oben