• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6. Staffel Englisch

• Ersteller Ersteller Razor1607
  • Erstellt am Erstellt am
R

Razor1607

Guest
Alle die den Sender Rai 2 empfangen, können sich freuen. Am 5. September zeigt der Sender die Folgen 5.22 und 5.23, ab dem 12. September gibt es dann die 6. Staffel.

Rai 2 kann überall in Deutschland per Eutelsat empfangen werden. Auf Rai 2 werden Serien im 2 Kanalton ausgestrahlt, heißt also in Italienisch und Englisch.

Werbung:
Razor1607 schrieb:
Alle die den Sender Rai 2 empfangen, können sich freuen. Am 5. September zeigt der Sender die Folgen 5.22 und 5.23, ab dem 12. September gibt es dann die 6. Staffel.

Rai 2 kann überall in Deutschland per Eutelsat empfangen werden. Auf Rai 2 werden Serien im 2 Kanalton ausgestrahlt, heißt also in Italienisch und Englisch.

Warum kann das nicht von RAI UNO ausgestrahlt werden :weinen2:

So bleibt uns Telekabler nur das warten auf das nächstes Jahr :wand:

lg
meta

Dankeschön, habe den Sender aber nicht *heul*, aber ich werde versuchen jemanden anzugammeln (*gg*), der 'ne Satellittenschüssel hat *lol*

Danke, Danke, Danke!!! :jump:
das werde ich mir bestimmt ansehen! Italienisch versteh ich leider nicht so, aber Englisch geht schon.

Danke für den Tipp!

Danke, ich muss mal schauen, ob ich den Sender Rai 2 habe, wohne nämlich in der Schweiz. Also Rai 1 habe ich.

zum glück haben wir rai2!!!!!!!! aber um wieviel uhr??? und ausserdem ist jetzt das wetter so schlecht, da steht dann nämlich immer: "sender nicht vorhanden oder zu entschlüsseln" wieso umbedingt heute.. :nervös: :weinen2:

Braucht man um RAI2 zu schauen eine Sattellitenschüssel? Bei mir kommt zwar der Sender, aber es läuft nie etwas darauf. Warum?

Werbung:
Zurück
Oben