danke is echt lieb
also weiter gehts:
Die kleine Prue stand immer noch an der Tür. Piper hatte sie zum Glück nicht gesehen. Sie betrat die Küche wo Prue und Phoebe versuchten sich die Reaktion von Piper zu erklären. Als Prue die Kleine sah fragte sie.,, Hast du eben mitgehört?’’ Die kleine Prue nickte nur. Sie konnte jetzt nicht reden sonst würde sie anfangen zu weinen. Da kam Phoebe zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Es wird schon wieder. Keine Angst’’ sagte sie. ,,Jetzt brach es doch aus Prue heraus:,, Warum streiten sie sich nur so? Vielleicht ist es meine Schuld. Wenn ich nicht aufgetaucht wäre hätten sie sich bestimmt nie so gestritten’’ ,,Oh nein Prue. Es ist nicht deine Schuld. Piper wird sich schon wieder einkriegen, okay?’’ fragte Prue.
,,Okay’’ sagte die Kleine, löste sich von Phoebe und ging aus der Küche. Sie wollte ein bisschen allein sein. Da kam ihre Mom die Treppe runter. Sie trug ein enges knielanges Kleid und dazu hochhackige Schuhe. Prue musste lächeln. Sie sah wunderschön aus. ,,Hey Prue’’ sagte Piper fröhlich ,,ich muss jetzt ins P3’’ ,,Okay’’ sagte sie wieder. Piper bemerkte dass irgendwas nicht stimmte. ,,Ist alles in Ordnung Kleine?’’ ,,Jaja ist schon gut’’ ,,Gut dann geh ich jetzt’’ sagte Piper, umarmte Prue noch einmal und ging aus dem Haus.
Die kleine Prue ging ins Wohnzimmer um Fernsehen zu gucken. Sie musste sich irgendwie ablenken. Kurze Zeit später orbte sich Leo dazu. Prue bemerkte, dass er ziemlich betrübt aussah. Sie umarmte ihn und sagte: ,,Keine Angst Daddy, ihr werdet euch schon wieder vertragen’’ Dann ging sie mit ihm in die Küche zu Prue und Phoebe. ,,Hey Leo’’ sagten beide gleichzeitig. ,,Hey, wisst ihr wo Piper jetzt ist?’’ ,,Sie ist im P3’’ ,,Na prima’’ sagte Leo und ließ die Schultern hängen ,,warum geht sie mir nur die ganze Zeit aus dem Weg? Wenn wir uns gestritten hätten, könnte ich das ja noch verstehen aber es ist nichts gewesen’’
,,Oh man’’ seufzte die kleine Prue ,,jetzt bin ich hier, in einer Zeit in die ich nicht hineingehöre, um mein Leben zu retten und meine Eltern entfernen sich immer mehr von einander’’ ,,Moment mal- das ist es’’ begriff Phoebe ,,natürlich warum sind wir denn darauf nicht gleich gekommen? Wir warten die ganzen Tage auf einen Angriff des Dämons dabei ist er wahrscheinlich schon die ganze Zeit am Werk’’ ,,Was, wovon redest du?’’ wollte Prue wissen. ,,Na ist doch ganz klar. Denk doch mal nach. Um Prue in der Zukunft auszulöschen muss der Dämon Piper und Leo auseinander bringen. Vielleicht steuert er Pipers Gedanken?! Ist das möglich, Leo?’’ ,,Ja theoretisch schon. Er könnte sie verzaubert haben und damit ihre Gedanken manipulieren aber das ist eine ziemlich vage Behauptung oder?’’
,,Wie sollte es denn sonst sein’’ verteidigte Phoebe ihre Theorie ,,Piper würde dich bei normalem Verstand nie so behandeln’’ ,,Wie auch immer. Die beste Möglichkeit das heraus zu finden ist selbst ins P3 zu fahren. Kannst du dir einen Spruch überlegen, der Piper wieder befreit, Phoebe?’’ ,,Ja ich denke schon’’ ,,Na denn mal los’’ rief Prue und eilte zum Wagen.