es geht weiter 
Im P3 angekommen kämpften sich die vier, einschließlich der kleinen Prue die ja eigentlich gar nicht mitgedurft hätte, durch die tanzende Menschenmenge. Es dauerte nicht lange bis sie Piper entdeckten. Sie tanzte mit ein paar Typen auf der Tanzfläche. Einer von ihnen schien heftig mit ihr zu flirten. Piper schien das nicht zu stören- im Gegenteil, sie lachte und sah unendlich glücklich aus. Phoebe merkte wie sich Leo verkrampfte. Sie wusste, wie schnell er eifersüchtig wurde aber jetzt hatte er auch wirklich allen Grund dazu. ,,Okay es wird Zeit diese Sache hier zu beenden’’ sagte sie und lief zu Piper. ,,Piper, was machst du da?’’ ,,Hey Phoebe, ich tanze sieht man das nicht’’ sagte Piper gut gelaunt. ,,Oh ja und wie.’’ Zu dem flirtenden Typen sagte sie:,, Sorry aber ich muss sie dir mal kurz entführen’’ Eins muss man Piper ja lassen, dachte sie, dieser Kerl sieht echt verdammt gut aus.... Sie zog Piper mit sich ins Büro wo die anderen schon warteten. ,,Was soll das denn- Krisensitzung?’’ fragte sie in gespielter Überraschung. ,,Oh und was machst du schon wieder hier, Leo? Kannst du mich nicht mal irgendwas alleine machen lassen?’’ Sie wollte sich ihre gute Laune nicht von ihrem, ihr nachspionierendem Mann, verderben lassen. ,,Und was machst du hier?’’ fragte sie die kleine Prue sanft ,,Du bist doch eigentlich noch viel zu jung für den Club’’ ,,Ich bin nur hier um meine Familie zu retten’’ sagte Prue entschlossen.
Das war das Stichwort. Phoebe holte einen kleinen Zettel aus ihrer Tasche und sie und ihre Schwester Prue fingen an zu lesen:
Das Böse
dass die Gedanken unserer Schwester
Unterbindet
Sei hiermit verbannt damit es den Weg
In die Hölle findet.
Piper taumelte nach hinten. Für einen kurzen Moment wurde ihr schwarz vor Augen doch sie konnte sich grade noch an einem Tisch abstützen. ,,Was.... Was ist passiert?’’ fragte sie verwirrt. ,,Ich schätze es hat geklappt’’ stellte Prue zufrieden fest. Piper stockte. Nach und nach fiel ihr alles wieder ein. Dieses Geflüster im Geschäft. Ihr Verhalten gegenüber Leo. Dieses Geflirte mit diesem Kerl da draußen..... Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst was sie eigentlich getan hatte. ,,Oh Gott Leo es tut mir so Leid’’ rief sie und lief zu ihm. ,,Es tut mir so Leid “ schluchzte sie immer wieder ,,Kannst du mir verzeihen?’’ Anstelle einer Antwort nahm Leo Piper in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. ,,Wie konnte ich das nur tun? Ich liebe dich doch’’ flüsterte sie. Ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter. ,,Ist schon gut Schatz. Das warst doch nicht wirklich du Piper, das weiß ich. Du wurdest manipuliert’’ ,,Genau Mom’’ sagte die kleine Prue und umarmte Piper ebenfalls. ,,Tja’’ begann Phoebe und legte einen Arm um ihre große Schwester Prue ,,und wieder mal ein Happy- End. Bleibt nur noch dieses kleine Problem mit dem Dämon........’’