sorry das es so lange gedauert hat jetzt gehts weiter:
Am nächsten Morgen wachte Piper auf und drehte sich zu Leo. Er schlief noch- nur nicht mehr lange, denn Piper küsste ihn wach und lächelte ihn an. Sie sah ihm in die Augen und sagte :,,Ich liebe dich’’ ,,Ich liebe dich auch’’ antwortete Leo und küsste sie. In dem Moment kam die kleine Prue ins Zimmer gestürzt. ,,Ups, ich wollt nicht stören’’ sagte sie etwas verlegen. ,,Nein, nein ist schon gut. Was wolltest du denn?’’ ,,Ich wollte euch eigentlich nur wecken. Prue, Phoebe und ich haben ein riesen Frühstück gemacht- extra für euch’’ Mit diesen Worten hüpfte sie zu ihren Eltern ins Bett und umarmte sie.
Ein paar Minuten später saßen alle am Frühstückstisch und beratschlagten sich über den Dämon.
,,Ich werde mal im Buch der Schatten suchen. Jetzt wo wir wissen dass er Gedanken manipulieren kann, finden wir vielleicht schon eher was’’ schlug Piper vor. ,,Ja, in Ordnung- ich wird mal versuchen Cole irgendwie zu erreichen. Mit etwas Glück kennt er den Dämon ja’’ sagte Phoebe. ,,Tja seit mir bitte nicht böse aber ich müsste jetzt eigentlich zur Arbeit’’ entschuldigte sich Prue. ,,Jaja geh schon. Wir rufen dich an wenn wir ihn gefunden haben’’ sagte Piper. ,,Danke Leute’’ rief Prue und umarmte ihre beiden Schwestern ,,ich geh dann mal’’
Nach dem Frühstück ging Piper auf den Dachboden und hoffte, so etwas über diesen Dämon zu erfahren. Sie setzte sich mit dem Buch der Schatten auf einen von Grams Sesseln und begann zu suchen.
Phoebe lief unterdessen unruhig in ihrem Zimmer auf und ab und rief nach Cole. Sie wusste nicht, ob er sie so hören würde aber sie wollte es wenigstens versuchen.
Leo war beim Ältestenrat und fragte nach weiteren Informationen. So verging fast eine ganze Stunde bis Piper triumphierend rief: ,, Ich hab ihn! Los, kommt hoch Leute’’ Phoebe und die kleine Prue eilten die Treppen hoch. ,,Hier’’ begann Piper und zeigte auf das Buch ,,er heißt Ares. Wir können ihn mit einem Zauberspruch und einer Tinktur besiegen’’