Ich habe gestern auf Vox die Doku "Die großen Verführer" gesehen. In der Doku ging es um Werbefilme von 1950 - 2010 (nebenbei bemerkt: War ne tolle und witzige Sendung mit vielen Aha-Erlebnissen ^^) Aber um die Sendung an sich gehts mir nicht.
Als letztes wurde das Thema Aids in der Werbung behandelt.
Ich möchte euch hier ein paar Videos der vergangenen Schütz-dich-vor-Aids-Werbungen zeigen und als letztes das derzeit umstrittene Aids-Video "Aids ist ein Massenmörder"
und noch tausend weitere Videos Aber ich denke das reicht vorerstmal hier in diesem Thread ^^
Denn meiner Meinung nach ist das nächste Video sowieso die beste Werbung.
(Achtung! Es sind eindeutige sexuelle Handlungen in dem Video zu sehen!)
ich hoffe Youtube sperrt inzwischen dieses Video nicht wieder (Begründung: eindeutige sexuelle Handlungen widersprechen den Nutzungsbedingungen...)
Ich will nicht zuviel verraten, seht es euch an und bildet eure eigene Meinung dazu. Aber man sieht einfach deutlich, wie sich die Werbung immer mehr geändert hat und sich der Zeit angepasst hat. Mit was, wenn nicht mit so einem "harten" Video, will man die Jugend heutzutage sonst noch erreichen? Sicher nicht mehr mit einer Banane der man einen Gummi überzieht...
Als letztes wurde das Thema Aids in der Werbung behandelt.
Ich möchte euch hier ein paar Videos der vergangenen Schütz-dich-vor-Aids-Werbungen zeigen und als letztes das derzeit umstrittene Aids-Video "Aids ist ein Massenmörder"
und noch tausend weitere Videos Aber ich denke das reicht vorerstmal hier in diesem Thread ^^
Denn meiner Meinung nach ist das nächste Video sowieso die beste Werbung.
(Achtung! Es sind eindeutige sexuelle Handlungen in dem Video zu sehen!)
ich hoffe Youtube sperrt inzwischen dieses Video nicht wieder (Begründung: eindeutige sexuelle Handlungen widersprechen den Nutzungsbedingungen...)
Ich will nicht zuviel verraten, seht es euch an und bildet eure eigene Meinung dazu. Aber man sieht einfach deutlich, wie sich die Werbung immer mehr geändert hat und sich der Zeit angepasst hat. Mit was, wenn nicht mit so einem "harten" Video, will man die Jugend heutzutage sonst noch erreichen? Sicher nicht mehr mit einer Banane der man einen Gummi überzieht...