jearia
Aktives Mitglied
Hallo, Menschen der Welt!! Ich bin in der Musical-Ag meiner Schule und am Ende des Schuljahres werden wir "Melody's Ring" spielen. Ich spiele unter anderem eine Bayerin und die Situation ist die, dass meine krassen hochhackigen Schuhe einige Blasen an meinen Füßen verursacht haben. In der Zeit, zwischen meinem Auftritt und der Stelle, an der ich mich auf einen Stuhl im Café fallen lasse, überquere ich die ganze Bühne (auf der ich zu allem Übel auch noch alleine stehe, also: Alle Augen auf mich!) und soll dabei Bayrische Sachen bzw Schimpfwörter rufen. Außer "Kruzifix", von dem ich noch nichtmal weiß, was das ist, habe ich allerdings noch keine passenden Wörter zusammensuchen können... Das sollen jetzt auch keine allzu krassen Wörter sein, wer trotzdem was weiß, was mir weiterhelfen könnte und das nicht so hier reinschrieben will, kann mir auch wohl noch ne PM schreiben Dann schreibt mir mal bitte Antworten, am besten auch noch mit Übersetzung :rofl:
Ahja, ich weiß nicht wirklich, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum gelandet bin, wenn nicht, dann einfach verschieben oder so...!? :fragend:
Ahja, ich weiß nicht wirklich, ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Forum gelandet bin, wenn nicht, dann einfach verschieben oder so...!? :fragend: