Teil 6
Bereits nach 5 Minuten hatte Buffy aufgegeben dem Unterricht zu folgen. Ihre Gedanken waren noch immer gefesselt von der letzten Nacht. Sie musste nur an Spikes sehnigen Körper denken und erneut rann ihr ein Schauer über den Rücken. Er war so wundervoll, so lustvoll. Sie seufzte und lächelte, verträumt vor sich hin. So sehr sie die Nacht mit Spike auch genossen hatte, um so weniger wusste sie jetzt, was sie davon halten sollte. Noch nie in ihrem Leben hatte sie sich so auf einen Mann eingelassen, einen Mann, den sie nicht einmal mochte. So gut der Sex auch mit Spike war, er war immer noch ein arroganter Typ, der viel zu sehr von sich überzeugt war. Sie verdrehte die Augen, als sie an ihn dachte. Er glaubte, dass er nur mit den Fingern schnippen musste und sie würde in seinen Händen zu Wachs werden. Zum Teufel, das wurde sie auch. Allein dieser geschmeidige Ton in seiner Stimme ließ pure Erregung in ihr aufsteigen. Erneut seufzte sie. Sie hasste es, dass Spike sie so kontrollieren konnte, aber gleichzeitig liebte sie es. Sie war in einer verdammten Zwickmühle. Sie wusste einfach nicht was sie wollte. Doch eines wusste sie, für heute würde sie Spike aus dem Weg gehen. Zuerst musste sie sich selber verstehen und wenn Spike sie auch nur mit dem kleinen Finger berührte, würde sich die letzte Nacht sofort wiederholen.
"Hey Buffy!", erklang die Stimme ihrer Freundin Willow, "Willst du den ganzen Tag hier sitzen?"
Erstaunt sah Buffy auf:"Was ... ?"
Ein breites Grinsen legte sich auf Willows Gesicht:"Seit zwei Minuten ist die Stunde vorbei."
"Oh!!!", erwiderte Buffy nur, packte ihren Block und ihren Stift in die Tasche und stand auf.
"Was hast du gestern gemacht, dass du seit heute Morgen so abwesend bist.", fragte Willow neugierig und folgte ihrer Freundin in die Cafeteria.
'Ich hatte unglaublichen Sex mit Mr Giles' Sohn Spike.', antwortete sie in Gedanken, doch das konnte und wollte sie Willow nicht sagen. Ihr war es irgendwie peinlich und sie wollte auch keine neugierig Fragen über irgendwelche Details beantworten. Gerade wollte sie Willow eine Antwort geben, als Angel sie an den Hüften packte und zu sich heranzog. Besitzergreifend küsste er sie. Sofort stieg in Buffy Widerwillen auf. Es war so furchtbar von Angel geküsst zu werden. Der Kuss war grob, feucht und schlecht. Spikes Küsse waren leidenschaftlich, wild und innig, konnten aber auch sanft, zärtlich und genüsslich sein. Selbst die Berührung seiner Hände um ihrer Taille war anderes. Obwohl Spike sie fest an sich gedrückt hatte, hatte sie das Gefühl, dass seine Berührung dennoch sanft waren. Sie drückte Angel von sich und versuchte seiner Umarmung zu entfliehen.
"Ein 'Hallo' hätte es auch getan.", blaffte sie ihn an und umfasste seine Hand, doch er machte keine Anstalten sie von ihr zu nehmen.
"Das wäre aber nicht so schön gewesen!", erwiderte er grinsend und setzte erneut an sie küssen, doch Buffy wand ihren Kopf ab, "Hey! Was ist mit dir los?". Angel gefiel es nicht, dass seine Freundin so abweisend ihm gegenüber war.
"Wir sind hier in der Schule und wenn meine Mutter wüsste, dass du hier bist, dann ..."
Abwehrend hob er die Hände:"Ich weiß, ich weiß!", abfällig verzog er sein Gesicht, "Ich werde nach der Schule bei dir vorbeischauen.". Er küsste sie noch einmal, wandte sich ab und verschwand.
"Ich will nicht, dass du vorbeikommst!", erwiderte Buffy, doch Angel war schon außer Ohrweite. Sie seufzte und sah zu Willow. Sie hatte wirklich keine Lust Zeit mit ihrem furchtbaren Freund zu verbringen, doch anscheinend hatte sie heute keine Wahl.
"Du sollest endlich mit ihm Schluss machen!", sagte Willow nur, als die den verärgerten Blick ihrer Freundin sah, "Du hast etwas Besseres verdient."
'So was wie Spike?', dachte Buffy und schüttelte den Gedanken beiseite. Sie hatte schon einmal festgestellt, dass Spike ebenfalls nicht geeignet war, um ein Freund zu sein. Der Sex war unglaublich, aber es war nichts, dass für ewig halten würde.
"Ich weiß, aber ich will nicht allein zum Abschlussball gehen."
Willow verdrehte ihre Augen, "Allein ist immer noch besser, als mit Angel. Er lässt dich doch sowieso nur stehen und geht mit seinen Freunden einen trinken."
Sie wusste, dass Willow recht hatte, doch Buffy beugte sich noch immer den Erwartungen ihrer anderen Mitschüler. Sie und Angel waren das Traumpaar, jeder beneidete sie und wenn sie nicht zusammen zum Ball gehen würde, würde sie bis zum letzten Tag in der Sunnydale High das beliebteste Thema sein. Das wollte sie nicht, das wollte sie auf keinen Fall.