• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sams Versteck, Strand

Wollten wir trainieren und nicht sonnenbaden? fragt Jason grinsend

Werbung:
Tag Sams Versteck

Naja das können wir doch auch im sitzen......

::lächelt sie und küsst ihn spielerisch auf die Nasenspitze::

Na dann mal los........

::setzt sie sich neben ihn::

Wo bin ich nochmal? Ach ja am strand! Aber wer bin ich nochmal? Ich weiss es nicht. Na super!

::er überlegt angestrengt, dann streckt er seine hand zu boden um etwas aufzuheben, aber es bewegt sich von selbst::

Was soll das denn? Bin ich jetzt verrückt oder was?

Auch in Ordnung

Er scheint nicht ganz damit einverstanden zu sein, zuckt aber dann die Schultern

Okay, irgendwie muss man die doch aktivieren können ...

::Keira schaltet den Fernseher frustriert wieder ab. Was sollte sie nur tun? So langweilig war ihr selten, sie hatte nicht einmal was zum lernen und außer Matt und den beiden Turteltauben war keiner da. Sie beschloss, zu ihrem Lieblingsplatz am Strand zu gehen. Keira schnappt sich also ihre Jacke und geht los::

Na also meisten wenn wir erschrecken,oder?

::lächelt sie und schaut ihn an::

Unterwelt

::Slomon Ford,der Hüter der Finsternis ist sehr besorgt, er hat erfahren das die Allianz doch noch berufen wurde und somit hat er all seine Anhänger losgeschickt um sie noch in ihrer ungeschickten Art mit ihren Kräften erledigen sollen::

::ronan fragt einen mann im vorbeigehen::

Kann es sein dass ein stein sich bewegen kann? Oder kann ich steine bewegen?

::der mann sieht ihn verständnislos an::

Ach und können sie mir sagen wie ich heiße?

::ronan schaut hoffnungsvoll::

Es muss ja auch noch anders gehen
Beim ersten Mal bin ich nicht erschrocken und gestern Nach auch nicht. Da ist die Energiekugel neben mir in der Luft geschwebt

::Keira ist schließlich am Strand angekommen und sieht plötzlich Ronan auch dort. Sie geht auf ihn zu::

Hi Ronan! Wie gehts?

Was? Wie? Wer? Wer isr ronan?

::ronan sieht die für ihn momentan fremde frau an::

Na ja ich weiß ja auch nicht!!

::steht Sam jetzt doch auf und denkt nach wie das nun möglich ist, als sie von einer Vision gepackt wird und zu Boden stürzt unter Schmerzen::

Gut, vielleicht geht es mit Konzentration...

Er reibt sich über den Nasenrücken

Sag mal bist du betrunken oder was ist mit dir los?

::fragt Keira ihn verwirrt::

::Samantha die wegen der Vision sich auf dem Boden regelt und nichts von Jason mitbekommt, stöhnt vor Schmerzen auf, sie versucht sich zu konzentrieren um die Schmerzen ein wenig zu dämpfen::

Werbung:
Er reißt die Augen auf, als er Sam neben sich am Boden sieht. Er zieht sie in seine Arme und wiegt sie sanft hin und her

Sch, alles in Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben