• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha braucht ein Weile bis die Vsison vorbei ist::

Wenn das öfter passiert,platzt mir irgendwann der Schädel....

::erwidert sie und versucht das ganze spielerisch runter zu machen::

Ich habe ein Buch gesehen,in einer alten unbewohneten Villa.............nur wo, haben wir hier sowas?

:: pruzeln die Worte aus ihr herraus::

Werbung:
Er legt Sam mal wieder die Hände auf die Schultern und beginnt sie sanft zu massieren

Hm, ist hier nicht irgendwo so ein Teil? überlegt er

:.Sam genießt seine Zuneigung und schaut ihn neugierig an::

Hast du schon so eins gesehen??

::fragt sie ihn und hofft es inständig, das sie sich endlich mal eingestehen kann das das was sie sieht keine Geistesgestörtheit ist::

Ich weiß nicht ja nicht genau, wie die Villa in deiner ..Vision ausgesehen hat, aber in der Nähe vom Strand gibt es eine

Mit einer Hand deutet er in die Richtung, die andere wandert Sams Rücken nach unten und wieder hinauf

::Sam überläuft eine kleine Gänsehaut, was man ahand des Pikinis deutlich sehen kann::

Na dann laß uns bitte sofort dort hingehen........

::erwidert sie und schaut ihn an::

Warum denn jetzt sofort? Ich sitze gerade so bequem und ich hoffe, du auch

Er streicht ihr mit einer Fingerspitze über die Wirbelsäule

Ja sicher und es is auch wunderschön hier mit dir,aber mir is das sehr wichtig,ich drehe noch durch, wenn ich nicht bald die Gewissheit habe, das, ich nicht spinne!

::erwidert sie ein wenig gestresst, als plötzlich neben ihnen sich ein starker Wind auftut und eine grässlich große Gestalt zum Vorschein bringt::

::Shax,ein Dämon mit Krallen als Finger,roter Haut und ein Gesicht das dem Teufel ähnlich sah, schaute die beide lächelnd an und feuert ohne Vorwahnung einen Feuerball auf sie zu::

Betrunken? nein ich bin hellwach, aber wer bin ich? du keira ich hab keine ahnung, ich hab so lange geschlafen vorhin und weiss nichts mehr aber was viel schlimmer ist, können steine sich bewegen?

::die frage brennt auf seinen lippen::

Du spinnst doch nicht. Und selbst wenn, dann...

Bevor er seinen Satz beenden kann taucht eine häßliche Gestalt auf und schleudert den Feuerball. Jason zuckt zurück, aber ein Energieball von ihm lenkt den Feuerball ab

::Keira sah ihn verwundert an::

Na wenigstens kennst du mich noch! Wär ja noch schöner gewesen!

Und ja, ich denke schon, dass Steine sich bewegen können! Zumindest seit gestern abend!

Ich hab nur auf ihn gezeigt und schon...das ist doch nicht möglich! Oder?

::er schaut keira immer noch fragend an::

::Sam schrie entsetzt auf und rollte sich refelexartig zur Seite::

Ihr sollt die neue Allianz sein..............lächerlich......

::lachte Shax und feuerte abermals einen Feuerball auf Jason und einen auf Sam zu::

Wenn du glaubst, dass ich gestern an zwei Orten war, dann kannst du auch das mit dem Stein glauben!

::meint Keira und setzt sich auf den Strand::

Jason wirft sich zur Seite, wird aber von einem Energieball getroffen und herumgeworfen

Werbung:
::Samantha schreit und rennt zu Jason, wobei sie die Arme hochreißt und somit eine Kraft auslöst, das sie aber eher wütend ist explodiert in ihrer Nähe ein Stein::

Jason.........

::setzt sie sich neben ihn::

Ihr werdet ein ein leichtes Ziel sein

::geht er langsam auf die beiden zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben